iPhone 11 Pro (14.4.1) über Nacht die Darstellen von Tag auf Nacht geändert

Socnrd

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
458
Hi,

als ich heute früh mein Smartphone in die Hand genommen habe, habe ich festgestellt, dass plötzlich alles anders aussah. In den Einstellungen habe ich gesehen, dass unter "Display & Brightness" -> "Appearance" das Häkchen in "Dark" gesetzt war - statt wie in der Vergangenheit ausnahmslos auf "Light".

Hat jemand eine Idee, wie so etwas passieren kann?
Ich hatte erst vermutet, dass das Update 14.4.2 automatisch eingespielt wurde, was aber nicht der Fall ist.

LG
 
Ggf. ist das Icon dafür im Kontrollzentrum und du bist ausversehen drauf gekommen?

Edit: Die Automatik war ja nicht an, so wie das klingt.
 
Balthasarbildet schrieb:
Ggf. ist das Icon dafür im Kontrollzentrum und du bist ausversehen drauf gekommen?

Edit: Die Automatik war ja nicht an, so wie das klingt.
Das Icon ist tatsächlich im Kontrollzentrum, das würde es tatsächlich erklären. DANKE!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben