iPhone 12: rutschige MagSafe Hülle gesucht

Registriert
Sep. 2019
Beiträge
167
Hallo allerseits,

ich suche eine Hülle mit Magneten (MagSafe) für mein iPhone 12. Aktuell verwende ich eine MagSafe-Hülle von Hama aus Silikon. Leider besteht das Problem, dass diese Hülle beim Herausnehmen aus der Hosentasche jedes Mal das Innenleben der Hosentasche mitnimmt und allgemein viel Staub ansammelt.
Ich habe noch eine durchsichtige Hülle von Spigen ohne MagSafe. Diese ist zwar auf der Rückseite glatter (weniger rutschfest), hält aber nicht an der Magnethalterung zum Laden.

Wie steht es mit den Silikonhüllen von Apple? Sind die auch so rutschfest?
Kennt jemand farbige Magnethüllen für das iPhone 12 mit glatter Rückseite, außer diese transparenten Hüllen?
 
Kann hier nur was zu der MagSafe Hülle von Apple sagen und die ist in der Tat auch aus Silicon(?) und daher auch recht rutschfest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieAntwortistPI
Dafür gibt es die Lederhüllen von Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieAntwortistPI, Renegade334, Benzen und 3 andere
Ja die Lederhüllen sind super und sollten das bieten was du suchst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieAntwortistPI
Vielen Dank für eure Antworten.

Hat jemand so eine Lederhülle im Einsatz? Wie steht es um die Abnutzung der Lederhülle?
 
Ich habe eine schwarze für das iPhone 13 mini. Bisher keine Abnutzung zu erkennen. Aber das hängt natürlich auch von der Art der Nutzung ab. Ein bisschen Patina wird sie im Laufe der Zeit bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und DieAntwortistPI
Ich habe mir die rote Lederhülle von Apple für das iPhone 12 gekauft. Ist rutschig, klebt nicht an der Hoseninnentasche, und schützt das Telefon.

Vielen Dank an alle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmBee99999 und Incanus
Zurück
Oben