Sturzsichere Magsafe-Hülle Iphone 13

Vhonn Serrance

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
18
Hallo,

Da mir meine Smartphones gerne mal runterfallen, und mein nächstes ein IPhone 13 sein wird, wollte ich hier mal nach praktischen Erfahrungen fragen.
Wichtig ist mir ein guter Schutz beim runterfallen, guter Halt auf Magsafe-Zubehör, Optik ist zweitrangig, zu rutschig wäre auch unpraktisch.
Gerne auch Empfehlungen zum Displayschutz.
Ich hab zwar schon im Internet gestöbert, aber Marketingaussagen der Hersteller sind immer schwierig, echte Erfahrungen sind mir da lieber.
Namen, die immer wieder auftauchen, sind Otterbox, Spigen, Mous, bin aber für alles offen, Preis ist egal, das Smartphone soll ganz bleiben & ist erheblich teurer ;)

LG Vhonn
 
es ist doch nur noch 2 Monate bis zum Release des iphone 14...und dann noch das 13er für fast den selben Preis...hmm...also ich warte ja auf das 14er
 
Ich werd höchstwahrscheinlich nach Release des 14er das 13er kaufen, das hängt dann von den Preisen ab, aber ich wollte mich vorab schon mal informieren. Falls es doch das 14er werden sollte, die gebräuchlichen Cases wirds dafür dann vermutlich auch geben :)
 
Hab das Apple Silicone Case für mein 12 Pro Max. Da ich vorher nie Hüllen benutzt habe, kann ich da leider keinen Vergleich anstellen, aber die Haptik ist sehr gut und der Fit optimal. Da labbert nix und das Case sitzt fest. Einziges Manko: an der Oberfläche bleibt Anfangs Staub aus der Hosentasche kleben. Bessert sich aber mit der Zeit.

Meine Freundin und ich haben beide nen Displayschutz von Glaz, auch da wieder: hatte ich vorher nie, kann ich nicht mit anderen vergleichen, der Schutz hat in 1,5 Jahren jetzt einen sichtbaren Kratzer abbekommen. Meine Freundin schmeißt ihr iPhone gefühlt 6x am Tag runter. Aktuell ist der 4. Displayschutz in zwei Jahren unterwegs, das Display ist aber noch ganz :D
 
Die original Apple Hüllen, bzw Otterboxen sind in meinem persönlichen Ranking ganz oben.
Ich würde dir dann doch für den Fall der Fälle das AppleCare ans Herz legen.
Meine holde ist auch ein „Tollpatsch“
 
Also wir hier laufen seit jeher gut mit klasischen Silikonbumpern, am besten solche, die noch leicht über das Display hinausragen.
 
Ich verwende seit dem iPhone 6 die Hüllen von Spigen und kann mich ebenfalls nicht beschweren. Wobei ich aber vermeide, 1000€ immer auf den Boden fallen zu lassen :D

Edit: MagSafe kein Problem, die Hüllen haben es ja selber auch mit dran und es bedarf schon einem Ruck, um es vom MagSafe Ladegerät runterrutschen zu lassen.
 
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Burga-Cases gemacht, speziell die Elite-Variante mit Magsafe?
 
Zurück
Oben