iPhone 13 mini nach fehlgeschlagenem Update in Recovery-Schleife - Wiederherstellung ohne Datenverlust?

Würde mich wundern wenn die das hinbekommen. Aber viel Erfog

@Incanus Das bedeutet nichts, weil es auch auf den Mitarbeiter ankommt.
Einige zertifizierte Partner nehmen es nicht so genau. So wird gerne beim Akku wechsel NICHT die Dichtung gewechselt, die alte würde es ja noch tun und dauert 1min länger als nötig...

Im Zweifel zu Apple direkt schicken. Dauert halt 4 Tage. Wobei es ja in Köln und Düsseldorf richtige Apple-Stores gibt

Von Premium Partnern, die dann nichts taugen oder was meinst Du mit Deinen Andeutungen?

Incanus schrieb:
Das wäre selbst bei Apple der Fall, also bedeutet Deine Einlassung nichts ;).
Ne….das passiert bei Apple direkt definitiv nicht. Liegt an der Firmenpolitik und am gelebten QM. Das passiert dir als Techniker maximal 1x, dann war es das für dich bei Apple.

Mal ein Update: Nachdem meine Frau der jungen Dame im Applestore im Centro berichtet hatte, was wir alles schon versucht hatten, war die sich sofort sicher, dass nichts mehr zu retten sei, und hat das iPhone wiederhergestellt.
Das Backup von 2023 auf meinem PC war von meinem alten Dienstipad, nicht von ihrem iPhone, obwohl ich mir sicher war, mal ein Backup gemacht zu haben.

iCloud will sie immer noch nicht, weil sie ihre Fotos nicht Apple zugänglich machen will, und will lieber häufiger Backups machen.

Tigerfox schrieb:
iCloud will sie immer noch nicht, weil sie ihre Fotos nicht Apple zugänglich machen will, und will lieber häufiger Backups machen.
Sorry, aber das Argument ergibt keinen Sinn. Wenn du Advanced Data Protection aktivierst, dann werden die Bilder Ende-Zu-ende verschlüsselt und nicht mal Apple selbst kann sie sehen: https://support.apple.com/guide/security/advanced-data-protection-for-icloud-sec973254c5f/web

Natürlich kann Apple hier lügen, aber wenn du ihnen nicht genug vertraust, dass sie dich bei Verschlüsselung anlügen, dann darfst du kein iPhone benutzen, weil wer sagt, dass sie nicht einfach trotzdem alle Bilder analysieren oder hochladen?

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Tigerfox schrieb:
weil sie ihre Fotos nicht Apple zugänglich machen will, und will lieber häufiger Backups machen.

Dann soll sie es woechentlich (selbst) tun und nicht Dich anmeckern wenn es wieder "zu spaet" ist. 😉

Meine Frau und ich haben es uns einfach gemacht.
Am Anfang hatte jeder seine 50 Gigabyte. Nun teilen wir uns meine 200 Gbyte.

• Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning und bart0rn
Zurück
Oben