Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone 13 mini nach fehlgeschlagenem Update in Recovery-Schleife - Wiederherstellung ohne Datenverlust?
- Ersteller Tigerfox
- Erstellt am
ChatGehPeeTee
Lieutenant
klar in der Regel sogar ab Werk wie bei Apple
@ChatGehPeeTee : Google Drive? Sollte ich auch mal einrichten.
ChatGehPeeTee
Lieutenant
Alpirsbacher80
Cadet 4th Year
Hast du das USB-Kabel an einem Hub angeschlossen oder direkt an den PC. Hubs sind auch sehr hinderlich bezüglich Updates.
Und Nein, Apple hat nicht ihre Daten. Im
Übrigen kann auch der Apple Store nicht auf eurer Daten zugreifen. Wenn die es platt machen, ist es platt.
Und Nein, Apple hat nicht ihre Daten. Im
Übrigen kann auch der Apple Store nicht auf eurer Daten zugreifen. Wenn die es platt machen, ist es platt.
@Alpirsbacher80 : Tatsächlich am USB2.0-Hub meines Monitors, weil es am Front-port meines PCs zunächst nicht erkannt wurde. Bei späteren Versuchen an den Frontports gab es dann auch andere Fehlermeldungen.
Alpirsbacher80
Cadet 4th Year
Hinten am Mainboard an einen schnellen USB-Port anschließen, auf keinen Fall an einem Hub oder Monitor. Aber Fehler 100 ist eben zu 99% USB-Kabel und Windows Kombi. Was ich das schon Zeit verschwendet habe.
Alpirsbacher80
Cadet 4th Year
Da sollte aber kein Problem sein, denn die wird immer neu heruntergeladen. Aber dann wird euch nichts anderes übrig bleiben, den Support einzuschalten.
Alpirsbacher80
Cadet 4th Year
Das ist zu alt. Minimum Late 2014/15
redjack1000
Fleet Admiral
Naja, wenn Frau das nicht will, darf sich Frau auch nicht wundern, wenn im Ernstfall so wie jetzt, die Daten weg sind.Tigerfox schrieb:Erzähl das meiner Frau.......
Cu
redjack
ChrissKrass
Lieutenant
Tigerfox schrieb:Da bin ich ja dran schuld
Ohh du armer 😔 Dann kannst du nur noch einen Termin beim Apple Support machen aber ob die noch helfen können ist fraglich, deine Frau soll sich lieber schonmal ein neues iPhone aussuchen und mach die iCloud für 0,99 Cent im Monat sind zwar nur 50 gb aber die reichen aus für den Anfang
Helge01
Vice Admiral
Und gleich auch einen neuen Mann.ChrissKrass schrieb:deine Frau soll sich lieber schonmal ein neues iPhone aussuchen
Alpirsbacher80
Cadet 4th Year
Ich bin mir sehr sehr sicher, dass Apple das hinbekommt oder im Mediamarkt, sofern sie zertifizierter Reseller und Service-Partner sind.
Woran erkenne ich das?Alpirsbacher80 schrieb:Mediamarkt, sofern sie zertifizierter Reseller und Service-Partner sind.
Alpirsbacher80
Cadet 4th Year
Sofern der MM eine Reparatur für Smartphones anbietet sollte da dann ein Schild sein mit dem Apple Logo und dem Schriftzug „Zertifizierter Apple Service Partner“ oder du schaust auf der Homepage von Apple, da werden die Service-Partner auch angezeigt.
@Alpirsbacher80 : Meine Frau hatte nämlich noch über die Homepage von Apple den Saturn in Dortmund gefunden, wo sie aber auch nicht eher als im Centro einen Termin kriegt, und Comspot, einen Vodafone-Shop in Dortmund gefunden, wo sie aber nicht wusste, ob das Vertrauenswürdig ist.