iPhone 2g+Whited00r Project Erfahrungen?

Mau!wurf

Cadet 4th Year
Hi Leute,

ich hab ein altes iPhone 2g geschenkt bekommen. Eigentlich wollte ich das Gerät nur als iPod ersatz benutzen. Habe jetzt aber durch Zufall hier von dem Whited00r Project gehört.

Hat das von euch jemand auf seinem Gerät oder hat es schonmal getestet und kann mir kurz dazu was berichten? Hört sich sehr interessant an....:D
Wäre sehr nett!
Vielen Dank

Du hast beim Iphone 412 Mhz Prozessor... Da wird nicht wirklich freude aufkommen. Weiter kenne ich mich damit aber nicht aus.

bringt nichts , bleib lieber auf 3.1.3 , ist besser so , auch für 3G besitzer.

iOS 3.1.3 läuft viel flüssiger , und man braucht den Schnickschnack nicht im iOS4.

Sagmal habt ihr überhapt ne Ahnung was Whited00r ist? :D

Habe das auf meinem 2G (was auch nur als iPod genutzt wird) seid Monaten
Das ist 3.1.3 im Stil von 4.0
Es läuft gefühlte 300% schneller als Stock und dazu noch die ganzen iOS4 Features, ja sogar Gamecenter ;)

Die ganz alte Version von Whited00r war mal 4.0 für 2G, aber wurde verworfen weil es Leute gibt die ihre Devices damit komplett zerstört haben (also wirklich komplett, ging nicht wieder in Recovery/DFU etc)

@Shorkien,

danke für die Antwort. Welche "Version" hast du den Installiert? Die Light oder Full?
Danke dir!

Die Full

Kann ich bestätigen. Eigentlich wollte ich mein 3G verhökern, da es mir seit 4.x keine rechte Freude mehr gemacht hat. Mit whited00r läuft es wieder unter 3.1.5 mit allen (für mich) wichtigen Features von 4.x in der von früher gewohnten Geschwindigkeit (soweit man bei 412 MHz davon sprechen kann). Die paar Apps, welche von 3.1.5 nicht unterstützt werden, brauch ich nicht.

Fazit: Mein 3G bleibt vorerst noch in der Familie :D

Hi,

hab es mir auch mal installiert. Läuft auch alles gut.. nur habt ihr ein richtiges Multitaskting? Bei mir funtzt irgendwie nur Internet, Mail und iPod.
Oder hab ich die Falsche Version installiert?

gruß

Einmal neu starten
Dann funktioniert Multitasking
Entweder doppel Homebutton oder einmal Homebutton drücken (grad net genau im kopf)

@Shorkien

Multitasking funktioniert ... aber nur eingeschränkt. Habe nur Minimise Telefon iPod und Mail drin. Kein andere Programm läuft im Multitasking dann...

Nein du machst es falsch
Wenn du eine App offen hast drückst du 2x den Home Button, dann auf Minimize, und zack ist es im Multitask ;)
Kannst dir im Cydia in der Whited00r Source ne App laden die alles automatisch in Multitask legt wenn du Homebutton drückst

@Shorkien

Vielen vielen dank! Klappt super jetzt!!!

Einige was noch nicht so funtzt ist das Netz und die Push Nachrichten... beim ersten Problem ist wahrscheinlich die Antenne Defekt...

Hatte Whited00r auch mal auf einem 3G - lief problemlos und gefühlt doppelt so schnell wie vorher. :)

Empfehle es jedem, der noch < 3GS ist.

@Mau!wurf : Shorkien heißt jetzt Shurkien =) , wollte ich nur mal zur Info sagen.

Zurück
Oben