iPhone 3.1.2 -> 3.1.3 liefert Fehler 1600

Mickey Mouse

Fleet Admiral
ich habe ein iPhone 1st Gen. aus USA mit jailbreak und Pwnage bearbeitet.
Bisher gab es damit nie Probleme! Irgendwann Anfang des Jahres habe ich die 3.1.2 aufgespielt und gehöre zu den Leuten, die damit das Akku Problem haben (das Teil hält nichtmal von Freitag Feierabend bis Montag morgen ohne Laden durch!).
Heute habe ich auf zwei verschiedenen Rechnern mit Pwnage 3.1.5 versucht, die 3.2.3 drauf zu bekommen. Das funktioniert erstmal alles (image wird erzeugt usw.) iTunes startet auch die Wiederherstellung, bricht aber mit Fehler 1600 ab :(
Wie gesagt, das habe ich mehrfach mit einem MacBookPro und einem Mac mini probiert, immer dasselbe:(

Ja was erwartest du denn ich muss mein 3GS auch jeden tag laden!!!!!
Der Akku des Iphones hält halt nicht lang.

Naimless schrieb:
probiere es mal mit dem DFU-Modus aus. Dann geht es auch.

hmm, DFU-Modus, Wartungsmodus, Wiederherstellungsmodus, wo ist da der Unterschied?
Ich drücke mit USB Verbindung für ca. 7s Power und Home gleichzeitig bis Screen schwarz und lasse dann Power los. iTunes erkennt dann ein iPhone im "Wartungsmodus".
Kurz nach "iPhone auf Wiederherstellung vorbereiten" kommt dann der Fehler :(

Ah, ok, also nochmal nach Anleitung von Pwnage probiert (ich dachte, das wäre dasselbe) und jetzt scheint es zu funktionieren!
Komisch, das letzte Mal (von 3.0.? -> 3.1.2) hat es definitiv mit der "einfachen" Variante funktioniert...
Ergänzung ()

Jaki135 schrieb:
Ja was erwartest du denn ich muss mein 3GS auch jeden tag
vor dem letzten Update hat das Ding bei (für mich) normaler Benutzung immer ein paar Tage durchgehalten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben