IPhone 3 Gs gebraucht kaufen !

Jonny66

Cadet 2nd Year
Hallo

Ich könnte ein 1 Jahr altes 3 Gs 16gb IOS 4 für 250 - 300 € bekommen ( man wird sich irgentwo in der mitte einigen ).

Muß ich auf irgentwas besoners achten ( ich kenne mich da überhaupt nicht aus )?
Ist es Reperaturanfällig, weil natürlich ohne Garantie ?
Ich weis das es gecrackt ist oder war.
Sollte man sich überhaupt noch ein Handy mit " Technik von gestern" kaufen ?

Vielen im Vorraus für eure Hilfe

Gruß
Jonny

Zuletzt bearbeitet:
Also ein 3gs kann man durchaus noch kaufen, so alt ist die Technik noch nicht. Eben auf das achten worauf man immer gucken muss, äußere Schäden, Kratzer, Risse etc.
Ganz wichtig aber gerade beim iPhone ist ob es "unlocked" ist oder ob du es nur im T-Mobile-Netz verwenden kannst. Das würde ich vorher klären bzw. ausprobieren.

MfG Tim

Meine meinung ist: Schlag zu!
Mein kumpel hat sein ipod touch 64 gb für 290 verkauft. Und damit kannste net Telefonieren^^

Ich persöhnlich würde es nicht kaufen, da ich es viel zu Teuer für ein "uralt" Handy finde, aber ich denke, dass ist ansichtssache.

Wenn du wirklich ein iPhone und nichts anderes Willst, und es im guten Zustand ist, ist es eine Option.

Hallo

Ich will nicht unbedingt ein IPhone,aber gefallen würde es mir schon.

Zur Auswahl stehen das gebrauchte IPhone, HTC Desire oder das Samsung Galaxy.

Gruß
Jonny

Nimm das Iphone. Hab hier ein 3G und ein 4G zu liegen, ist einfach der HAMMER :)

An deiner Stelle gleich Jailbreak drüber und dann kannst spielen :) Zudem haste immer ein "Ipod" für unterwegs, kopfhörer rein und ab gehts ;)

Nimm es asap, aktiviere es noch mit seiner original SIM, jailbreak und unlock es. Mit der nächsten Version des iOS wird's nicht mehr so einfach.

300€ sind BTW, wenn alles gut erhalten ist, ok. Nicht billig, aber ok.
Bitte auf Kratzer aufm Display achten.

Viel zu teuer? Blödsinn, schaut mal bei eBay für was die noch weggehen...