Iphone 3g 8gb

Amko

Banned
Hallo!

Ich werde meinem Bruder ein Iphone 3g kaufen.

Und daher hätte ich ein paar Fragen diesbzgl.

1. Worauf sollte ich bei einem Gebraucht Iphone achten? Ich sage extra Iphone^^

2. Was wäre ein guter Gebraucht Preis?

3. Kann man das Iphone dann auch ohne Probs per Itunes registrieren auf seinen Namen?

4. Lohnen sich die ca 100 Euro Aufpreis auf ein gebrauchtes 3gs?

5. Werkseinstellungen denke ich sint ez mit Itunes oder?

So denke mal das waren alle Fragen^^

Ich habe ein Milestone und kenne mich mit IPhones überhaupt net aus, deswegen die Fragen^^

wenn dann kauf ein 3gs, wobei das mittlerweile auch schon zum alten eisen gehört. ein 3g ist zur heutigen zeit komplett veraltet. gebraucht wirste fürs 3gs denke ich so 300€ löhnen müssen

Jab, greif zum 3GS... das Prob is halt, dass ein Iphone 3G für heutige Smartphone Verhältnisse einfach extrem (und mit extrem mein ich extrem) langsam ist.

Kann mich nur anschließen. Gegen jedes auch nur halbwegs aktuelle Smartphone ist das 3G elendig langsam. Entweder das 3GS nehmen, oder etwas aktuelles. Mit dem 3G tust du dir keinen Gefallen.

Hmm

Mein kleiner Bruder spielt damit nur Spielchen, ab und an Facebook SMS und Telefon..

Hierfür auch zu langsam oder wie?

Das 3gs erscheint mir sehr teuer dafür, dass es nicht grad so gut ist wie ich finde.

Amko schrieb:
Mein kleiner Bruder spielt damit nur Spielchen

Genau das ist eigentlich das Hauptproblem. Aktuelle Spiele benötigen viel Leistung, die das alte 3G nun mal nicht mehr hat. Folge -> Die Spiele laden ewig und fangen ständig an zu ruckeln.

Grüße

An sich finde ich das ein klasse "Geschenk". :) Aber ich muss sagen (und ich bin 3g Besitzer), dass das 3G langsam wirklich etwas langsam wird. Ich weiß nicht wie wichtig dir die Telefonfunktion ist, aber was wäre denn mit nem iPod Touch? Der bringt die aktuelle Leistung, kann FB, etc.

Zurück
Oben