Like A Boss #1
Ensign
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 246
Hi liebe forenuser!
mein iphone 3g, welches ich am releasetag in den usa gekauft hatte, hat einen wakelkontakt in der kopfhörerbuchse.
Da wir im 21. Jhd leben, dachte ich mir fällt es in die garantiezuständigkeit des herstellers(apple).
hatte mir sowas wie internationale garantie erhofft! aber pustekuchen!
gestern war ich in 2 von apple lizenzierten shops und hatte dort nachgefragt: diese meinten dass jegliche garantieansprüche der iphones über t-mobile ablaufen, da in deutschland t-mobiel für iphones zuständig sind... da ich aber kein t-mobile kunde bin kann ich die garantie anscheinend nicht in anspruch nehmen!
hoffe ihr könnt mir einen weg aufweisen wie ich trotzdem an die garantie komme, oder es durch eigenes bezahlen reparieren lasse...
MFG PRO
mein iphone 3g, welches ich am releasetag in den usa gekauft hatte, hat einen wakelkontakt in der kopfhörerbuchse.
Da wir im 21. Jhd leben, dachte ich mir fällt es in die garantiezuständigkeit des herstellers(apple).
hatte mir sowas wie internationale garantie erhofft! aber pustekuchen!
gestern war ich in 2 von apple lizenzierten shops und hatte dort nachgefragt: diese meinten dass jegliche garantieansprüche der iphones über t-mobile ablaufen, da in deutschland t-mobiel für iphones zuständig sind... da ich aber kein t-mobile kunde bin kann ich die garantie anscheinend nicht in anspruch nehmen!
hoffe ihr könnt mir einen weg aufweisen wie ich trotzdem an die garantie komme, oder es durch eigenes bezahlen reparieren lasse...
MFG PRO