iphone 3GS Apps Synchro mit itunes nach Rechner Neuinstallation

Andy_O

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.711
Nachdem ich meinen Rechner neu installiert habe, wollte ich mein iphone wieder mit itunes verbinden und dort wieder die ganzen Apps, die sich auf meinem iphone befinden, mit itunes synchronisieren.

Jetzt ist es aber so, dass itunes komplett alle Apps auf meinem Telefon löschen würde und nur wieder die Standard Apps installieren würde, wenn ich denn den Haken bei "Apps synchronisieren" setzen würde.

Muss ich jetzt wieder alle Apps einzeln mit itunes runter laden, damit mir keine Apps auf dem iphone verloren gehen, oder gint es da auch eine bessere Möglichkeit?

itunes ist natürlich auf mein Kundenkonto aktiviert worden!
 

x-Marder-x

Lieutenant
Dabei seit
März 2007
Beiträge
980
Hallo,


wenn ich richtig liege stimmt das nicht, mit dem löschen vom iPhone....

Das letztemal wo ich dne PC neu installiert habe, habe ich dann das iTunes aufgespielt, mich mit meinem
Konto angemeldet und das iPhone synchronisiert...

Bei mir ist eine Meldung gekommen, dass das iphone nicht mit diesen PC übereinstimmt und ob man es zusammenführen möchte, (so in der Art war die Meldung)...

Nach bestätigen vom zusammenführen, wurden meine Einkäufe vom iPhone ins iTunes übertragen....

Sollte kein Problem sein, mit dem Abgleich...

MFG
 

Alfredo

Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.933
Normalerweise kannst du alle gekauften Elemente von iTunes automatisch runterladen lassen. Geht glaube ich über die App-Update-Funktion in iTunes.

Wichtig ist, dass die Einstellung in iTunes gesetzt ist. Müsste irgendwo unter Store stehen.
 

Andy_O

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.711
Danke für eure Antworten. Leider haut das so nicht hin. Ich kann nur die Apps die ich vom iphone aus gekauft habe ind itunes übertragen.
Ich habe gerade mit der Apple Hotline gesprochen und die meinten, es wäre eine Arte Kopierschutz.

Allerdings kann man per rechter Maustaste aufs iphone in itunes "Einkäufe übertragen". Dann kann ich jetzt wenigstens meine gekauften Sachen vom iphone sichern und die fehlenden Apps nochmal bei itunes runterladen.
 

x-traxion

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
534
das stimmt so aber auch nicht, ich hab nämlich ein ähnliches problem, ich habe 2 rechner und hätte gerne von beiden rechnern zugriff aufs IPhone, am 2. rechner rechte Maustaste aufs IPhone, Einkäufe übertragen und dann hatte ich alle im ITunes, nicht nur die vom Handy aus gekauften
 
Top