Iphone 3GS Blackra1n kein Reboot

cHilLz0Ne

Ensign
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem 3GS mit 3.1.2 FW und Blackra1n.

Das Iphone zu jailbreaken und zu unlocken ist alles kein Problem.

Nur habe ich das Problem, dass das Iphone irgendwann, wenn ich es neustarte, nicht mehr startet. Klar der JB is tethered. Normalerweise kann ich dann Blackra1n erneut ausführen und danach bootet das Iphone wieder.

Nur manchmal kommt der Lockenkopp aufm Display. lädt ewig und dann startet das Iphone wieder neu. Sprich -> Apfel und danach Recovery Mode.

Ich hatte das schon 3 mal. 2x nach dem zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen und einmal, nachdem ich Wikipedia Daten üer SSH rübergeschoben habe.

Kennt jemand ne Lösung, wie ich das Ding wieder zum booten bekomme?

Hab keine Lust mein 3GS schon wieder neuzumachen.

mfg

Nein es funzt ja wunderbar.
3.1.2 drauf, baseband der 3.1.2.

Ich kanns ja auch wiederherstellen. Dann gehts wieder wunderbar.

Ich wollte nur wissen, ob jemand das gleiche Problem und und es gelöst bekam.

Ansonsten muss ich echt wiederherstellen.

Zum Beispiel, wie schon geschrieben, nach dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen. Außerdem hab ich es neugestartet. Und jetzt hängts im Recovery Mode fest.
Ergänzung ()

So...das ichs wieder brauche, hab ichs notgedrungen wiederhergestellt.
Wie erwartet gehts wieder.

Wenn jemand trotzdem ne Lösung für das Problem hat, immer her damit.

Hallo,
habe das gleiche Problem.
Habe das Iphone 3GS mit Blackra1n offen bekommen.
Aber wenn ich das Gerät ausschalte bekomme ich es nicht mehr gebootet.
Ausser ich schließe es am Pc an und starte Black.
Dann bootet es wieder.
Wie kann ich das Iphone den wieder neu Herstellen?

Ok, entweder steh ich auf dem Schlauch aber wozu muß ich das iPhone Neustarten um meine Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen?
Ich übertrage alles via SSH und hatte noch keine Probleme damit? Hm naja sei es so.

Zu Eurem Problem, nach einem Neustart kommt immer der Recoverymodus mir ist nichts anderes bekannt, da z.Z. für das 3GS nur ein “Tethered Jailbreak verfügbar ist zumindestens bis 3.1.2
@royloy In dem Du iTunes öffnest Dein iPhone verbindest und im iTunes auf der ersten Registerkarte auf den Wiederherstellungsbutton klickst.
Aber "Vorsicht" damit wird auch gleichzeitig die Neue Firmware 3.1.3 aufgespielt mit der ist z.Z. kein mir bekannter Jailbreak möglich.

@cHilLz0Ne

Versuch Es einfach nocheinmal, die Probleme die Du hast sind nicht normal, mein Jailbreak mit 3.1.2 läuft Anstandslos und das vieler Freunde auch.
Und solange kein zwingender Neustart erforderlich ist, einfach lassen. ;)

Zurück
Oben