iphone 3gs bildschrim schwarz. Uneinschaltbar

fighter1989

Newbie
Guten Abend!!!
Ich habe leider ein Problem, hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich habe mir ein iphone 3gs FW 3.1.2 gekauft. War schon alles drauf damit ich es mit meiner Basekarte benutzen kann.
Durfte es nur nie ausmachen, sonst musste ich immer wieder blackra1n drüber laufen lassen.

Es hatte öfters mal empfangsprobleme gehabt. Also immer mal wieder ausgeschaltet, blackra1n drüber gespielt und schon ging es wieder.
Doch beim letzten mal blieb das Handy einfach aus.

Bildschirm ist schwarz und ich kann nichts mehr machen. Blackra1n geht nicht mehr drüber laufen zu lassen. Itunes erkennt mein iphone nicht mehr. Habe auch schon Start- und Hometaste gedrückt gehalten, doch nichts passiert.
Kommt auch kein weißes Apple zeichen oder sonst i-etwas. Wenn ich es an meinem PC anschließe, wird auch gar nichts erkannt und nichts geladen.

Kann mir vielleicht jemand helfen, wäre euch dankbar. !!!!

Fighter1989

Dann ist es wohl gebricked. Schicks zu nem unabhängigen iPhone Reperaturdienstleister. Apple selbst wird nur grinsen und es dir wieder zurückschicken oder ganz mächtig abkassieren.

stecks mal in die steckdose zum laden nicht in den pc nur mal umzusehen ob sich noch was tut. ich hatte so nen fehler auch mal.

Also wenn ich es normal in die Steckdose stecke zum laden, funktioniert auch nichts.

Als es ausging war der Akku auch noch auf 85 % also kann es daran leider auch nicht liegen =(

Weiss echt nicht mehr was ich noch alles versuchen soll. Habt ihr noch eine andere möglichkeit was es sein könnte??
Danke!!!

wo hast du das iphone gekauft geklaute ware ?

nein also ist keine geklaute ware...war bei einem privathändler. Der hat mehrere Iphones verkauft mit jailbreak und so.

also bin in ebay darauf aufmerksam geworden und hab es dann dort abgeholt.

Hat auch alles en halbes jahr super funktioniert. Bis zu diesem einen tag wo dann auf einmal nichts mehr ging!!!

fighter1989 schrieb:
nein also ist keine geklaute ware...war bei einem privathändler. Der hat mehrere Iphones verkauft mit jailbreak und so.

also bin in ebay darauf aufmerksam geworden und hab es dann dort abgeholt.

Hat auch alles en halbes jahr super funktioniert. Bis zu diesem einen tag wo dann auf einmal nichts mehr ging!!!

geh einfach mal auf apfelportal.de da wird dir geholfen

mfg

Blueface2003
Ergänzung ()

fighter1989 schrieb:
Guten Abend!!!
Ich habe leider ein Problem, hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich habe mir ein iphone 3gs FW 3.1.2 gekauft. War schon alles drauf damit ich es mit meiner Basekarte benutzen kann.
Durfte es nur nie ausmachen, sonst musste ich immer wieder blackra1n drüber laufen lassen.

Es hatte öfters mal empfangsprobleme gehabt. Also immer mal wieder ausgeschaltet, blackra1n drüber gespielt und schon ging es wieder.
Doch beim letzten mal blieb das Handy einfach aus.

Bildschirm ist schwarz und ich kann nichts mehr machen. Blackra1n geht nicht mehr drüber laufen zu lassen. Itunes erkennt mein iphone nicht mehr. Habe auch schon Start- und Hometaste gedrückt gehalten, doch nichts passiert.
Kommt auch kein weißes Apple zeichen oder sonst i-etwas. Wenn ich es an meinem PC anschließe, wird auch gar nichts erkannt und nichts geladen.

Kann mir vielleicht jemand helfen, wäre euch dankbar. !!!!

Fighter1989

das was du hast nennt sich eine loopschleife

iphone an steckdose----rechner neustarten notfalls mal anderen usb anschluss nutzen

hast du den Sleep und den Home Button so gedrückt das du in den DFU Modus kommst ?

Voraussetzungen:
Das iPhone muß per USB-Kabel mit dem Rechner verbunden sein.
Der Rechner benötigt eine aktive Internetverbindung.

Aktivierung des DFU-Modus:
Das Booten in den DFU-Modus ist sehr einfach und ist aus jedem Betriebszustand möglich.
Während das iPhone an den Rechner angeschlossen ist, werden die HOME-Taste (die runde Taste mit dem Quadrat) und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt und gehalten. Hierbei ist es völlig egal, was das Display zwischendurch eventuell anzeigt.
Nach zehn Sekunden wird nur die Ein/Aus-Taste losgelassen, die HOME-Taste wird weiter gedrückt gehalten. Nach weiteren zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU-Modus befindet. Die HOME-Taste kann jetzt losgelassen werden.

Wenn es dann wieder geht, einfach mit gedrückter SHIFT Taste auf WIEDERHERSTELLEN klicken und die Firmware (in deinem Fall 3.1.2 auswählen) da Itunes ansonsten direkt updaten will auf die aktuelle Firmware. Was du nicht möchtest :)

Ihr seid echt krass... Vielen Dank!!! Es funktioniert wieder nach langem hin und her und ausprobieren =)

Ich danke euch vielmals...

Die besten grüße fighter1989!!!:)

Zurück
Oben