Iphone 3gs Display zersplittert - Was tun?

so kein Bock mehr...

Hatte mich gerade an die Reperatur gemacht und beim entfernen des Touchscreens auf einmal (klick)...

Ich so... hm was istn das jetzt? Gucke ... Touchscreen jetzt auch noch kaputt... kein Bock mehr.

ich schicke das jetzt irgendwo ein.

Nocheinmal die Frage: Reperariert das Apple kostenfrei für mich? Geht das noch in die Garantie, oder muss ich da selber für aufkommen?

Wenn du das Gerät jetzt geöffnet hast, solltest du ohnehin keine Garantie mehr haben. Aber auch vorher hättest du imho keine Chance gehabt... Laut Apple ist Unachtsamkeit aus der Garantie ausgenommen, und du warst ja quasi unachtsam. Schicks zu einem der genannten Händler und lass es reparieren...

genau also schickste es am besten zu einen Händler , ich weiss es nicht genau ob Apple es kostenfrei macht , aber ich glaube sie machen es nur kostenfrei wenn du auch garantie hast , aber da du jetzt das Gerät geöffnet hast , was meistens scheitert , gibst bei Apple keine Garantie mehr.

Beim Versuch das Iphone zu reparieren ist uebrigens mein Touchscreen kaputt gegangen. Soviel zu: Soviel Pech muss man erstmal haben...

Ich lasse das jetzt irgendwo im Internet machen und schicke es ein.

Eigentlich sollte man beim iPhone lieber eine Fachwerkstatt die Reparatur überlassen.

Selber ist es sehr schwierig , da das iPhone sehr leicht ist kaputt zu machen.

Viele machen es schon falsch wenn sie es aufmachen.

Zurück
Oben