Iphone 3gs für 35€/Monat inkl. Internetflat und 100 Freiminuten

McGusto

Ensign
Hallo,
habe gerade durch Zufall ein Angebot von sparhandy.de entdeckt.

Hier der Link

35€ im Monat inkl. Internetflat + 100 Freiminuten in alle Netze + 100 SMS in alle Netze und das ganze mit einem o2 Vertrag. Zusätzlich gibts noch ein USB Surfstick mit einer Internetflatrate.

Für mich klingt dieses Angebot relativ verlockend (=. Oder steckt da irgendwo ein Hacken?

Will meiner Frau demnächst ein Iphone 3gs kaufen. Entweder kaufe ich es ohne Vertrag und dann kriegt Sie noch zusätzlich eine Basekarte mit Internetflat usw oder halt einen mit Vertrag.

Ich weiss halt nicht was sinnvoller ist?! Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Generell.

Bei Sparhandy ist kein Haken. Hab das ganze selber schon gemacht und zB ne Wii umsonst bekommen.

Allerdings sollte man nicht vergessen den Vertrag nach 24 Monaten zu kündigen. Sonst wirds teurer, weil dann die Zuzahlung von Sparhandy wegfällt.

Also ihr Deutschen tut mir langsam richtig leid, mit euren Handyverträgen. Die Preise sind total überdimensioniert, oder überseh ich da wo was?

In Österreich bekomme ich für 1000 Freiminuten und 1000 Gratis SMS, sowieo 1 GB Datenvolumen, für 15 Euro im Monat. Mit Iphone Paket bei T-Mobile um 30 Euro pro Monat und das Iphone um 0 Euro dazu :king:

LG

wieso ist das eig. in österreich so vergleichsweise billig?
sparen die netzbetreiber an kosten weil man viel weniger sendemasten braucht oder woran liegts? :evillol:

... weil die umts-lizenzen bei der versteigerung vor 10 jahren im gegensatz zu deutschland vergleichsweise günstig zu haben waren. das geld muss ja irgendwie wieder reinkommen

Zurück
Oben