Iphone 3GS in Use - Kein Iphone 4 Alternative

myLooo

Lieutenant
Moin Leute,

da im September mein Vertrag verlängert wird und ich bei o2 bin. Möchte ich dort bleiben.
Hab leider wegen dem 3GS ein Vertrag , den ich Aufkaufen werden.

So nun möchte ich auch das Iphone 3GS dann loswerden.Und suche dann ne Alternative bei o2 .. könnte ihr mir ne Empfehlung geben.

Ich möchte genau die gleichen Feature haben wie im Iphone .. Navi so ne AppStore.. bessere Cam ..und halt MP3 und Videoklingeltöne..

Ein Handy mitm Betriebssystem Android... muss dann wohl her?!

HTC Desire
Wohl bestes Android Handy

Samsung Wave S8500
Wird aber keinen so großen App Store haben da noch recht neues Bada OS

Motorola MILESTONE
Soll auch ganz gut sein

auf lange sicht werden sich wohl nur die zwei bestriebssysteme android und iOS durchsetzen. es wird zwar immer noch andere betriebssysteme geben, aber das werden nischenprodukte sein. auch symbian wird in den nächsten jahren immer unwichtiger werden und letztendlich verschwinden. ich persönlich würde auf android setzen!

am besten sind die htc-smartphones mit android. da gibt es in fast jedem preissegment ab 250€ etwas. ich denke, dass der beste kompromiss zur zeit das htc desire ist.

das milestone ist etwas langsam und kann nicht ganz mithalten. jedoch könnten in den nächten monaten interessante produkte von motorola kommen.

als letztes könnte das samsung galaxy s i9000 sehr interessant sein. ist aber evtl. auch nicht ganz billig.

je nach vorliebe und budget sind die besten produkte also das htc desire oder das samsung galaxy...

Zuletzt bearbeitet:
HTC Desire
Google Nexus One
oder auch das im Sommer erscheinende Motorola Droid X.

Das Samsung S8500 würde auf Grund von Bada OS gänzlich von der Liste streichen. Ist doch ein erheblicher Negativpunkt, wenn es da nicht die Programmvielfalt, Entwicklerfreundlichkeit gibt, als bei Android oder Apple.

vom google nexus one würde ich allerdings abraten. ist nichtmehr ganz aktuell. außerdem wurde der verkauf gerade eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Samsung Galaxy S I9000 ist momentan wohl das beste Android Handy.

- Schneller als iPhone 3GS / HTC Desire (PowerVR GX540 Grafikchip, doppelt so schnell)
- grösseres Display
- grösserer Akku
- Bluethoot 3.0
- Andorid 2.1 (Update auf 2.2 ende August)
- 8-16 GB Speicher
- 720p Video-Aufhnahme
- gute 5MP Kamera (leider ohne Foto-LED).

Aktuell das schnellste Handy auf dem Markt zusammen mit dem Samsung Wave.

entweder bist ein Geldscheißer und holst das iPhone4 ausm Ausland für 630€ oder 730€ (je nach speicher)....
oder du nimmst das Galaxy S ... welches mit dem iPhone 4 auf dem selben Niveau ist...

iPhone4 kommt ja nicht in frage

Siehe titel "Kein Iphone 4"

Google Nexus One

fällt ebenso weg

Nexus One bei O2 ?

@val9000 weil man sich das Iphone 4 holt ist man ein Geldscheißer ?

@TheLordofWar ...
haja, wenn man 630€ fürn Handy hinblättert, dann hat man aufjedenfall Geld^^

na ja das iphone 4 finde ich leider net besonders.. ich warte glaub ich auf das droid x oder das htc evo4
Ergänzung ()

da wird bestimmt das 4g irgendwann folgen :D

im oktober kommt das htc desire hd. hat ein alu gehäuse und ne 8mp camera und hd videos

vllt wär das ja was:)

@hilfen : Erst lesen dann schreiben! , Kein iPhone

Zurück
Oben