Iphone 4 Alternative
- Ersteller Michi777
- Erstellt am
Das habe ich schon von 2 anderen Quellen gehört, dass so ein Task Manager Probleme macht.
Hab mir nur gedacht, es laufen sicherlich einige unnötige Sachen mit und es klingt sehr effizient für mich, diese dauerhaft aus dem Autostart zu nehmen, aber wenn ihr sagt dann läuft nix mehr stabil, dann lass ich es lieber.
Greetz
Hab mir nur gedacht, es laufen sicherlich einige unnötige Sachen mit und es klingt sehr effizient für mich, diese dauerhaft aus dem Autostart zu nehmen, aber wenn ihr sagt dann läuft nix mehr stabil, dann lass ich es lieber.
Greetz
iliketurtles
Lieutenant
ganz klar das galaxy s ich bin überwältigt
perfekter display
gute HD cam
massig viel spiele...
gut verarbeitet (kenn ich von samsung eigentlich garnicht..)
und sonst habe ich keine probleme...
naja außer dass ich zu faul bin meine ganze musik etc rüber zu laden, aber dafür kann samsung nix
perfekter display
gute HD cam
massig viel spiele...
gut verarbeitet (kenn ich von samsung eigentlich garnicht..)
und sonst habe ich keine probleme...
naja außer dass ich zu faul bin meine ganze musik etc rüber zu laden, aber dafür kann samsung nix

@Dremaliner:
In Österreich haben wir einen der billigsten Tarife, generell...
.
Da schockt so eine Tarifwerbung im deutschen Fernsehen einen aus AUT schon öfters mal.
Tja Call&Surf Austria +20%billiger da <26Jahre alt.
Greetz
In Österreich haben wir einen der billigsten Tarife, generell...

Da schockt so eine Tarifwerbung im deutschen Fernsehen einen aus AUT schon öfters mal.
Tja Call&Surf Austria +20%billiger da <26Jahre alt.
Greetz
TNM
Captain
Michi777 schrieb:Das habe ich schon von 2 anderen Quellen gehört, dass so ein Task Manager Probleme macht.
Ich benutze nen Taskmanager noch, allerdings gehe ich sehr sparsam damit um und nur manuelle Benutzung.
Habe keine Instabilitäten. Glaube viele wissen nicht genau was für Dienste sie abbrechen und sind zu unvorsichtig.
1.
Da bald(September) Anroid 2.2 für das Galaxy S kommt, wollte ich fragen:
Werden alle Apps\Bilder etc. bei dem Update auf 2.2 gelöscht?
Wenn ja, wie kann ich am Einfachsten entgegenwirken d.h. irgendeine Backuplösung;
2.
Besteht die Gefahr das ich die 1GB Datenflatrate mit Skobbler überschreite, wenn ich micht ab und zu mal wohin navigiere, oder ist das nicht so Datenintensiv?
3.
Stimmt es, dass es standardmäßig eingestellt ist, bei anderen Roaming Gebieten d.h. anderes Netz im Ausland automatisch keine Verbindung zum Internet zugelassen wird?
Greetz
Wenn ja, wie kann ich am Einfachsten entgegenwirken d.h. irgendeine Backuplösung;
2.
Besteht die Gefahr das ich die 1GB Datenflatrate mit Skobbler überschreite, wenn ich micht ab und zu mal wohin navigiere, oder ist das nicht so Datenintensiv?
3.
Stimmt es, dass es standardmäßig eingestellt ist, bei anderen Roaming Gebieten d.h. anderes Netz im Ausland automatisch keine Verbindung zum Internet zugelassen wird?
Greetz
Zuletzt bearbeitet:
Haha, recht hat erbluntman schrieb:Also einen Bekannten wurde das Iphone4 gestohlen. So musste er gezwungener maßen auf ein anderes Handy umsteigen. Jetzt besitzt er das HTC Desire und das waren seine Worte:
Man gut das die mein iPhone geklaut haben.

1. Nein, die Daten werden nicht gelöscht. Auch die Apps bleiben. Vorsichtshalber ein Backup machen kann aber nie schaden, allerdings kann man Komplettbackups nur mit root-Rechten machen, so viel ich weiß.Michi777 schrieb:1.
3.[/B]
2. Ja, das sit so eingestellt. Kannst es aber auch in den Einstellungen überprüfen, unter "Drahtlos und Netzwerke".
Zuletzt bearbeitet:
Asphalt 5 HD ist ja eines der besten Rennspiele für Smartphones.
Auf Samsungapps soll es laut androidpit Forum uvm. gratis sein.
Ich habe dann gleich nachgeschaut und dort steht bei Betriebssystem immer bada.
Kann ich es trotzdem downloaden oder ist das wirklich nur exklusiv für das Samsung Wave 8500 und ich muss es für 5€ im Android Market kaufen?
Greetz
Auf Samsungapps soll es laut androidpit Forum uvm. gratis sein.
Ich habe dann gleich nachgeschaut und dort steht bei Betriebssystem immer bada.
Kann ich es trotzdem downloaden oder ist das wirklich nur exklusiv für das Samsung Wave 8500 und ich muss es für 5€ im Android Market kaufen?
Greetz
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist auch für das Galaxy S kostenlos. Auf dem Galaxy S gibt es eine Anwendung namens "Samsung Apps", womit man die Apps vom Market-Place von Samsung Installieren kann. Dort ist dann auch Asphalt 5 aufgelistet. Über die Webseite selbst lässt es sich nicht Downloaden.
Zuletzt bearbeitet:
1.
Ich habe gelesen, dass es Doom(3.0) für Android gibt.
Kann das Spielt was und was ist denn der beste Shooter für Android?
Ist es überhaupt ratsam mit einem reinen Touch Handy einen Shooter zu spielen?
2.
ich würde auch gerne Filme\Serien auf das Samsung Galaxy tun.
Somit wollte ich fragen, was für ein Format+Auflösung ich zum Konvertieren auswählen soll um das beste Verhältnis von Qualität\Größe zusammenkriege?
Habe die neuese Version des AVS Video Converters.
Danke!
Greetz
Ich habe gelesen, dass es Doom(3.0) für Android gibt.
Kann das Spielt was und was ist denn der beste Shooter für Android?
Ist es überhaupt ratsam mit einem reinen Touch Handy einen Shooter zu spielen?
2.
Somit wollte ich fragen, was für ein Format+Auflösung ich zum Konvertieren auswählen soll um das beste Verhältnis von Qualität\Größe zusammenkriege?
Danke!
Greetz
Zuletzt bearbeitet:
Michi777 schrieb:2.
DivX(also .avi), Auflösung bis maximal 1280 x 720, würde ich sagen.
flintzen_123
Lt. Junior Grade
Umwandeln wird wahrscheinlich gar nicht nötig sein, das Handy spielt doch fast alles ausser Quicktime-Geschichten ab.
Hallo!
HäTee ein paar wichtige Fragen,da ich das Galaxy S nun schon 2Wochen besitze:
1.Warum wird die textnachricht ab einer gewissen Lange in eine Mms umgewandelt?
2.Ich brauche ein mms profil.T-mobile hat jedoch gesagt,es gibt fürs Galaxy S kein Mms profil...was nit sein kann.
3.Wo werden die kontaktbilder gespeichert und werden die nicht gelöscht beim entfernen der grössen/kompletten Bilder?
4.Gibt es schon ein genaues Datum wann Froyo kommt?Is ja schon September.
Bitte um eine Antwort.
HäTee ein paar wichtige Fragen,da ich das Galaxy S nun schon 2Wochen besitze:
1.Warum wird die textnachricht ab einer gewissen Lange in eine Mms umgewandelt?
2.Ich brauche ein mms profil.T-mobile hat jedoch gesagt,es gibt fürs Galaxy S kein Mms profil...was nit sein kann.
3.Wo werden die kontaktbilder gespeichert und werden die nicht gelöscht beim entfernen der grössen/kompletten Bilder?
4.Gibt es schon ein genaues Datum wann Froyo kommt?Is ja schon September.
Bitte um eine Antwort.
Zuletzt bearbeitet:
G
gh0
Gast
Ich hab schon immer gesagt (und das als bayer!!!!) österreicher sind die besseren deutschen. wenn ich könnte, würd ich sofort nach AUT "auswandern"
@michi777
wie lange sind deine SMS im schnitt? mach doch 2 draus?
@michi777
wie lange sind deine SMS im schnitt? mach doch 2 draus?
getexact
Fleet Admiral
Hast du handsent sms?
du kannst in den einstellungen einstellen, dass er das nicht macht, also nach 3 SMS ne MMS draus machen.
weiß jetzt nur nichtmehr wo.
kann man auf jeden fall ändern!
Unter einstellungen--->einstellungen gesendete Nachrichten---->Umwandlung zu MMS den haken raus nehmen.
du kannst in den einstellungen einstellen, dass er das nicht macht, also nach 3 SMS ne MMS draus machen.
weiß jetzt nur nichtmehr wo.
kann man auf jeden fall ändern!
Unter einstellungen--->einstellungen gesendete Nachrichten---->Umwandlung zu MMS den haken raus nehmen.
Zuletzt bearbeitet: