akin94
Ensign
[
B]Hallo Experten,
[/B]
Ich habe folgendes Problem bzw ein Freund aber ich schreibe jetzt für IHN !
Er hat sich ein IPhone 3gs zugelegt aus Ebay gebraucht hier der Link :
http://www.ebay.de/itm/110762995174?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Nun gut der Preis ist ja total okay, als ich mir das angeguckt habe habe ich mich gefragt und ihm auch gesagt hat das ding einen Sim oder Netlock weil es da ja garnicht steht !
Es wurde wie in der beschreibung beschrieben am 17.2.2010 gekauft also ist es keine 2 jahre alt....
Meine Frage an euch er hat das gerät noch nicht bekommen sollte aber Anfang nächter Woche da sein ist da ein SIM - oder NET lock drauf?
Er hat den Käufer schon gefragt nur noch nichts von Ihm gehört.
Da er neugierig ist und ich auch fragen wir euch ob ihr da eine ahnung habt.
Er hat schon bei der t-com angerufen sie sagten er bräuchte irgendeine nummer ib oder so damit die nachgucken können aber das würde auch auf der HP klappen.
Wenn es einen Simlock hat ? was kann er machen muss er bis Feb warten
?? 
Netlock wäre ja kein Problem er könnte das handy bis feb mit einer T-Com karte nutzen.
Danke schonmal..
gruessee
[/B]
Ich habe folgendes Problem bzw ein Freund aber ich schreibe jetzt für IHN !
Er hat sich ein IPhone 3gs zugelegt aus Ebay gebraucht hier der Link :
http://www.ebay.de/itm/110762995174?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Nun gut der Preis ist ja total okay, als ich mir das angeguckt habe habe ich mich gefragt und ihm auch gesagt hat das ding einen Sim oder Netlock weil es da ja garnicht steht !
Es wurde wie in der beschreibung beschrieben am 17.2.2010 gekauft also ist es keine 2 jahre alt....
Meine Frage an euch er hat das gerät noch nicht bekommen sollte aber Anfang nächter Woche da sein ist da ein SIM - oder NET lock drauf?
Er hat den Käufer schon gefragt nur noch nichts von Ihm gehört.

Da er neugierig ist und ich auch fragen wir euch ob ihr da eine ahnung habt.
Er hat schon bei der t-com angerufen sie sagten er bräuchte irgendeine nummer ib oder so damit die nachgucken können aber das würde auch auf der HP klappen.

Wenn es einen Simlock hat ? was kann er machen muss er bis Feb warten

Netlock wäre ja kein Problem er könnte das handy bis feb mit einer T-Com karte nutzen.
Danke schonmal..

gruessee