iPhone 3GS lässt sich nicht aktiviern

baexxstar

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
199
Hallo,
ich habe seid heute ein Problem mit meinem iPhone. Ich habe ein iPhone 3GS mit jailbreak und unlock für Prepaid Karten. Ich habe es bis heute auch mit einer Prepaid Karte benutzt. Dann habe ich heute während mein iPhone am PC angeschlossen war iTunes auf Version 10.5 aktualisiert. Dabei wurde mein iPhone i.wie gesperrt und lässt sich jetzt nicht mehr mit oder ohne iTunes aktivieren. Ich stelle Bilder dazu damit ihr wissst, was ich meine.

Hoffe auf Antworten!

Mfg baexxstar
 

Anhänge

  • ohne-sim.png
    ohne-sim.png
    57,7 KB · Aufrufe: 560
  • IMG_0086.jpg
    IMG_0086.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 621
Du hast iOS 5 drauf gemacht, damit ist der JB und der unlock weg. befolge einfach den anweisungen aufm iphone... vllt klappts.
Wenn nicht dann poste nochmal.
 
Was meinst du jetzt?
Die iPhone Firmware?
An der habe ich gar nichts verändert und iTunes habe ich einfach nur geupdated
Ergänzung ()

Habe ich mein iPhone mit dem iTunes update auch geupdated?
 
Ja die neue Firmware. Genauso wie auf dem Bild sieht der start des iOS 5 aus.

Das sind 2 verschiedene updates. Hat iTunes "in iTunes" was gedownloaded?

Mach das iphone ab vom pc und schließe itunes, dann schleiß es wieder an
 
Zuletzt bearbeitet:
bei iOS 5 wird komplett alles gelöscht deshalb ist auch dein jailbreak weg.
 
klar und noch dazu sagen das jailbreak vorher drauf war! kopf --> Tisch
 
:D Danke für die Antworten!
Also ich denke ich muss eine neue Firmware drauf machen. Ich habe es grade auch mit einer T-Mobile Vertrags Karte ausprobiert und das hat auch nicht funktioniert. Also werde ich einfach eine Costum Firmware draufspielen müssen. Kann mir jemand sagen welche dafür die Beste ist? Ich möchte das iPhone danach auch wieder jailbreaken können!

Mfg baexxstar
Ergänzung ()

Also ich habe jetzt noch eine Frage. Wenn ich jetzt versehentlich iOS5 drauf gemacht habe dann ist ja JB und Unlock und so weiter alles gelöscht. Aber dann müsste ich doch eig das iPhone ganz normal aktivieren können. Wenn ich es am PC versuche kommt das wie auf dem ScreenShot und wenn ich den Anweisungen auf dem iPhone folge kommt am Ende nur das hier:
Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist. Versuchen Sie, das iPhone über iTunes zu aktivieren oder probieren Sie es in einigen Minuten erneut.

Das steht da schon seid gestern Mittag. Und per iTunes kommt dann das was ich oben gepostet habe.

Mfg baexxstar
 
Weiß da schon jemand etwas drüber:
Iphone 3GS IOS 5
Früher mal Jailbreak uns Unlock, jetzt ist das Telefon aber Simlock frei und läßt sich trotzdem nicht aktivieren.
Zum verückt werden.
Wenn beim update über I-tunes alles überschrieben wird müßte es ja wieder jungfreulich sein und sich aktivieren lassen?

Weiß jemand weiter ...
 
Zurück
Oben