iPhone 3GS mehrere Ordner für Fotos erstellen

loconiz

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.553
Hi,

Wie kann ich unter Fotos mehrere Ordner mit verschiedenen Namen anlegen?
Im Moment habe ich nur die zwei Standard Ordner:
Aufnahmen und Archiv.
Möchte aber mehrere Ordner haben damit ich meine Bilder besser im Überblick behalte!
 
Wie Aludrin schon schreibt, auf dem PC in Ordner einsortieren und die Ordner per ITunes wieder aufs IPhone verfrachten. Dann hast du die gleiche Struktur. Bedenke aber, dass es keine Unterordner in iOS gibt.
 
Ja jailbreak vorhanden :)
Also ich kann auf meinem pc z.b 10 Ordner erstellen mit verschiedenen Namen und die dann auf mein IPhone kopieren?
 
Nicht "kopieren" im windows sinne, sondern in iTunes bei ausgewähltem iPhone in dem Tab Fotos oder Bilder (ka wies jetzt genau heißt) Synchronisieren
 
warum einfach wenns auch kopliziert geht? Iphone halt... wie gesagt Ordner erstelen und mit Itunes aufs Eiphone syncen
 
Kleine Beruhigung: Unter iOS 5 kann man die Fotos am iPhone sortieren.
Also nur noch eine Woche warten. :)
 
Zurück
Top