IPhone 4 32GB Preisfall

SlipKn0T

Commander
Guten Morgen an alle,

wer gerad Flüssig ist, und sich ein IPhone 4 - 32GB Kaufen will, der sollte des jetzt tun, das gute stück ist momentan nur 10€ teurer als die 16GB Version.

http://gh.de/?phist=538204

der Händler, der als einziger das diesen Stolzen Preis führt ist: clevertronic.de bei 559€

LG
SlipKn0T

Leg nen Hunni drauf und du kriegst nen 4S......Speicher hin oder her....das 4S wäre in jedem Fall besser.

wenn man flüssig ist dann kann man sich doch auch gleich ein 4S kaufen :D

Hätte ich das Geld würde ich es kaufen auch wnn ich ein 16 GB habe.

Ich denke auf der Bucht kann man es bald teurer verkaufen da es das 4er ja nur noch mit 8 GB geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
mit 16GB kommste nicht weit , min 32GB müssen es sein. =)

ich krieg keine 16 gb voll ;) von daher sollte man mit solchen äußerungen vorsichtig sein.

Warum vorsichtig , wenn man Daten hat dann richtig , und nicht nur Mickrige Dateien und kleine Apps , dann kann man sich das iPhone sparen.

Es gibt viele Apps die nützlich sind , und diese Apps machen auch ganz schnell paar GB weg , und dazu noch Musik Videos Bilder usw...

Na und ich MUSS doch keine Apps kaufen in Großmengen nur weil ich ein Iphone habe? Was ist das denn für ein Argument? Wenn jemand eben nur 2gb musik hat weil das eben alles ist was er braucht dann ist das so? Wozu braucht man dann 32gb völlig sinnlos ? Außerdem passt auf 16gb auch einiges.

@eddy08 : 32GB Sinnlos? , da haste wohl wenig Ahnung von.

ich sage nicht das 32GB sinnlos sind ich sage das es sinnlos ist sich mit soviel speicher einzudecken wenn man ihn nicht benötigt und das es sinnlos ist so etwas wie Speicher zu veralgemeinern ;) aber du verstehst das wohl nicht. Alle brauchen 32gb auch wenn man es nur zum telefonieren nutzt, und ja selbst dann kann man sich ein Iphone zulegen da manche leute einfach das Design mögen oder die einfache bedienung.

An alle die sich die 32 Gb version holen wollen ich rate zu , weil es ist einfach besser wer zukunft sicher sein will und wer mehr arbeitsspeicher haben will.

Zurück
Oben