iphone 4 ab 30. september?

Desoxyribo

Lieutenant
hi,
habe eine kurze frage zum iphone 4. es ist bis zum 30en september möglich gratis an eine hülle dafür zu kommen. könnte dies ein indirekter hinweis sein dass dann eine revision veröffentlicht wird? weil dann warte ich noch mit dem kauf

mfg

Servus,

das sind alles nur Gerüchte. Es macht genauso viel Sinn, dass Apple ab dem 30.09 allen bestellten iPhones Bumper beilegt, oder sie ab dem zeitpunkt einfach wieder Geld für die Bumper verlangen.

Ich fände allerdings, aus Kundensicht, natürlich eine Hardwareläsung am sinnvollsten und schönsten. Viele warten nun auf Okotober/November/Januar und damit aufs "neue" oder zumindest überarbeitete iPhone.
Für den Fall das ich mich wirklich eines zulegen würde, warte ich eigentlich nur darauf, dass die wieder besser verfügbar sind, damit ich nicht ewig warten muss. Und bis dahin gibts die Dinger vielleicht auch noch günstiger :-)

Viel Spaß beim Warten

Zanmatou

also
@TO: ich habe von einem tmobile mitarbeiter letzten do. gehoert, es gaebe wohl ab dann eine ueberarbeitete. aber ob das stimmt ist fraglich.

was die lieferschwierigekeiten angeht, so gibt es wohl kaum mehr welche. das 16gb sind jedenfalls max ne woche soviel ich weiss

Überarbeitete Version und weiße Modelle, dass wäre mal ein Traum :love:
Leider werde ich das erst glauben, sobald es auch auf dem Markt ist, denn bei Apple kann man leider nie sicher sein.

gestern abend mit einem Telecom mitarbeiter gesprochen, er meinte anfang 2011 soll wohl eine 4G variante released werden, das wird wohl das immer wieder auftauchende iPhone 5 sein, es wird genau das selbe wie das 4er sein nur mit 4G unterstützung Sprich iPhone 4G, und im Juli/August dann das iPhone 5

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich es weiss, ist es trotzdem noch möglich, nach dem 30.09 Gratishüllen zu bekommen, allerdings nur auf explizite Anfrage. Eine überarbeitete Version wäre in meinen Augen eine Frechheit seiten Apples! iPhone 5 nächstes Jahr im Juli/August, wie eigtl. üblich und es auch tgsn4k3 gesagt hat, ist denke ich sehr wahrscheinlich.

nicht vertun, ich spreche von 2 iPhones

1x anfang 2011
1x Juli/August 2011

ersteres soll ein iPhone 4 sein welches den neuen Funkstandard LTE(4G) unterstützt, es wurde ja oft spekuliert das anfang 2011 das iPhone 5 kommt, dies scheint dann Falsch zu sein, es würde lediglich ein iPhone 4G sein, ein einfaches Upgrade.

zweites würde das richtige iPhone 5 werden, infos sind nicht bekannt, außer das es wohl auch LTE(4G) unterstützung bieten wird, weiter denke ich das kameratechnisch weiter aufgebohrt wird, 8MP oder dergleichen, mehr sit eigendlich nicht nötig.

4G wird doch im moment ausgebaut, wie du auf der startseite sehen kannst hat vodafone den ersten LTE mast in betrieb genommen, bis märz 11 wollen die keine weißen flecken mehr haben. Dasbedeutet im umkehrschluss das 4G empfang schon was bringt, bleibt nur die frage ob das auch von den bisherigen tarifmodellen der Provider abgedeckt wird oder wieder neue tarife mit sich bringt :/

Also Apple wird garantiert nicht am 1.Oktober ein neues iphone ankündigen...Das wäre mehr als frech..
Alles andere sind Spekulationen.Angefangen vom Iphone 4 in weiß (welches überarbeitet sein soll sprich Behebung des Antenneproblems) bis hin zum iPhone 5 dieses Jahr...
Apple "füttert" den Markt in regelmäßigen Abständen...Nicht zu kurz,nicht zu lang..
Auf www.macrumors.com wird ein genauer Update Zyklus aller Macs festgehalten und regelmäßig aktualisiert.
"Buyers Guide" nennt sich die Abteilung...

es werden neue iphones ausgeliefert bei denen das Problem behoben ist...eine Mail an Apple mit dieser Frage würde alles erübrigen :)

ein 2. telecom shop heute bei dem ich war war auch der meinung es kaeme ein ueberarbeitetes ab dem 1.10. raus. sprich lediglich das mit der antenne besser, aber das waer ja gut.

mein cousin hat heute seines bekommen und dieses soll überarbeitet sein..auf jeden fall gibt es keine empfangsprobleme egal wie man es hält

Grufty_2 schrieb:
Weil gerade Apple ein Anennenproblem zugeben würde???

Wurde doch schon längst offiziell zugegeben und bewiesen, dass viele weitere Smartphones oder der selben Krankheit leiden. Ebenso kann ich überhaupt nicht verstehen, wieso dieser minimalistischer Fehler so großes Aufsehen erregt. Die Leute, die es betrifft sind in der absoluten Minderheit und können ihr Gerät umtauschen oder einen Bumper verlangen.

Sollte es ab dem 1. Oktober oder ab dem 11. Oktober eine neue Version, sprich nur Verbesserung des Antennenproblems, geben, wäre doch alles wieder bester Ordnung!

Zurück
Oben