iPhone 4 Adapter für Tomtom Schwanenhals

Sebaz360

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.599
Nabend,

also ich besitze noch ein Tomtom 720 Go inkl. Schwanenhals.
Da mein Tomtom nun endgültig den geist aufgegeben hat, wollte ich gerne wissen, ob es für den Schwanenhals,

http://www.stratec24.de/de/zubehoer...-schwanenhals-fuer-tomtom-go-720-t::3005.html,

einen iPhone 4 adapter gibt, da ich nun mein iPhone mit Navigon dran benutzen möchte.

Leider hab ich bisher nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)
 
Naja ich hatte halt nur gehofft das es für das 4-Krallen Rastsystem eine iphone schale für 2 - 3 € gibt, so muss ich die ziemlich zuverlässige tomtomhalterung ned wegwerfen :D
 
Glaube nicht das es sowas gibt, und falls doch wird es wohl nur minimal weniger kosten als ne iPhone4 Halterung ;)
 
Zurück
Oben