iPhone 4 auf 6.1.3, Jailbreak möglich?

(-_-)

Commander
Hallo,

ich bin leider noch neu in Sachen iOS, daher suche ich eine konkrete Antwort:

Habe neuerdings ein iPhone 4, FW 6.1.3 ist installiert.
TinyUmbrella zeigt mir SHSH-Blobs von 4.3.5, 5.1.1 und 5.1.1b.
Ist es damit möglich, eine Jailbroken Version der 6.1.2er FW zum laufen zu bringen?

Leider nein, auch ein Downgrade ist im Moment nicht möglich :(

Hier findest du rechts eine übersichtliche Ampel :)

Danke für die Antwort, dass ein downgrade nicht möglich ist, ist natürlich ärgerlich.
Habe mittlerweile aber herausgefunden, dass ein tethered Jailbreak möglich ist, was für mich vorerst auch ausreicht.

meines wissens nach gibts offiziell weder nen tethered noch nen untethered jailbreak für ios 6.1.3, man sollte alles andere mit vorsicht geniessen... es wird eigentlich auch keinen herkömmlichen untethered Jailbreak für 6.1.3 geben, hamm die "evaders" selbst gesagt, eine der fünf lücken wurde geschlossen und die haben keine lust die ganze arbeit flöten gehen zu lassen... die frage zur zeit ist: wird es überaupt noch einen public jailbreak in zukunft geben....

und als antwort auf deine frage, 6.1.3 not possible....

hmmm sn0wbreeze kann angeblich 6.1.3 Oo..... http://ih8sn0w.com/ ....sieht so aus: ip5 kein JB der rest sollte gehn....

auf der anderen seite bei twitter posten se selbst: "it'd be a waste to push a 6.1.3 jailbreak." (vllt meinen sie dabei a5+ devices) also probieren über studieren....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile mein iPhone 4 mit tethered Jailbreak laufen (bzw. semi-tethered), daher gehts 100%ig

Man kann das iPhone 4 auch downgraden. Man benötigt nur den SHSH Blob und das wars. Rest kann man per Google erfahren.

Sobald das iPhone mal ein Jailbreak hatte kann man sich die SHSH Blobs vom Cydia Server sichern.

Zurück
Oben