Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche eine möglichkeit wie ich automatisch meine sms sichern kann.
Mir ist paar mal passiert dass ich wichtigen daten gelöscht habe, vielleicht hat jemand eine gute idee?
Wie bereits gesagt, bei nem standard Backup via iTunes (ob nun an PC angeschlossen oder über die iCloud - spielt keine Rolle) wird sämtlicher Inhalt, auch die SMS, gesichert und wird beim einspielen des Backups auch wieder aufs Gerät gepackt.
Mh versteh dein Problem net, langt doch wenn du einmal pro Woche oder so das Ding an den PC hängst und syncst. Vorallem wie sollen den die SMS "verloren" gehen? Spontane Selbstzerstörung hat das iPhone (noch) nicht eingebaut.
Und wenn du selber was löschst, sry aber das ist ja dann dein Fehler.
Es gibt wie schon gesagt 2 Möglichkeiten, die Sache easy über die Bühne zu bringen - iTunes sync oder eben Backup in iCloud.
//edit: dritte möglichkeit
-> /var/mobile/Libary/SMS
Allerdings brauchste dazu ja auch nen PC oder Ähnliches, oder willste dir die Dateien aufn Blatt Papier schrieben?