Iphone 4 Hotspot Frage

pstar1988

Banned
Huhu, ich habe das iPhone 4 mit Complete 120 Friends (=Hotspot Flatrate)

Vorhin habe ich dann beim Shoppen einen Hotspot gefunden, in einem T-Punkt...Wurde mir auch direkt angezeigt, hab es angewählt und dann sollte ich mich anmelden als "Hotspot-Kunde" !?!?!? Also ich weiß, dass man sich das Passwort für diesen Hotspot anfordern muss/kann, über ne Kurzwahl die mir leider entfallen ist, aber was hat das mit dem Hotspot kunde zu tun? Dort sollte ich Benutzername und passwort eingeben!?

Ich habe doch Hotspot Flatrate, wieso muss ich mich dann noch wo registrieren und evtl. noch was bezahlen um die Hotspots nutzen zu können?

MfG

schick mal eine sms mit OPEN an die 9526...dann bekommste deine zugangsdaten von der telekom.

gruß

wsl hat das den sinn dass TMo die Hotspot pw ändern kann, ich würde nachfragen, aber wsl ist das so dass du die pw hald gratis anfordern kannst vom tarif her

Ja das war die Kurzwahl, das Problem ist nur, dass nicht der Zugang zum Hotspot abgefragt wurde, sondern ich sollte mich als Hotspotkunde anmelden, mit Benutzernamen und Passwort...Drüber stand: "Sind sie schon Hotspot-Kunde"? Links daneben waren Optionen um Hotspot-Pässe zu kaufen -.-
Ergänzung ()

wenn ich OPEN an die 9526 schicke, erhalte ich eine Nachricht zurück, dass die Kurzwahl nicht gültig ist -.-

leider klappt es mit der Kurzwahl nicht, die nummer scheint auch in diversen abwandlungen (mit * und/oder #)ungültig zu sein

also bei mir funktionierts ...

img0035b.png

ich schreib einfach ne sms mit OPEN an die nummer 9526

sieht dann so aus:

img0036d.png

evtl is es relevant was für einen vertrag man hat ...
also ich hab den complete 120 für studenten (39,95/monat)
und die zugangsdaten die ich da erhalten geb ich auch in dem login feld ein das kommt wenn man sich bei einem tmobile hotspot anmeldet. klappt auch gut ...

Zuletzt bearbeitet:
okay jetzt gehts, evtl lags daran, dass ich open nicht komplett großgeschrieben hab....

Zurück
Oben