Iphone 4 noch empfehlenswert ?

mirzaa

Lieutenant
Guten Abend,

ich hätte die Möglichkeit morgen ein Iphone 4 gratis zu bekommen und das für 10€ monatlich !! Da ich aber mir nicht sicher bin wegen den neuen Android Phones, Dual Cores, Nvidia Tegra, Größere Displays etc...würd ich gerne diese Fragen an Leute richten die das Iphone 4 haben bzw gehabt haben. Wie würdet ihr es bewerten auf einer Skala von 0 bis 10 ? Gabs Probleme ? Wie schauts mit Jailbreak aus ? Software ? Apps ? Geschwindigkeit ? Würdet ihr es gegenüber einem Android Phone wieder bevorzugen oder nicht ?

Ich hab nicht so große bedürfnisse, unterwegs surfen, telefonieren, sms schreiben, vl pdf´s lesen, emails lesen und schreiben und das wars eigentlich

Vertragslaufzeit wäre 24 Monate

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an was du für Bedürfnisse hast

warum schreibst du du bekommst es gratis und muss trotzdem 10€/ Monat bezahlen, und was noch interessanter wäre wie lange du die 10 /Monat zahlst :D

Wie/Wo bekommst du es denn zu den Konditionen ?
.

Willst du ein Telefon was du anmachst, funktioniert du musst NIX mehr tun:
iPhone

Willst du Freiheit,Massenspeicher die möglichkeit jeden Pups zu ändern:
Android

nur 10 je Monat ist ein Schnäppchen. Habe das Iphone selbst vor 2 Monaten bezogen und würde es wieder tun. Auch wenn ein neues Modell in diesem Jahr erscheinen soll, sehe ich den Grund sofort zu wechseln als nicht gegeben an. Es haben ja noch reichlich viele das Iphone 3 und sind auch super zufireden damit.

Es ist eine Einstellungssache wie man Android zu iOS begreift. Ich habe gegen beide Systeme nichts, jedoch ist mir das einheitliche und durch den Hersteller direkt geführte System von Apple lieber.

Kein Jailbreak. Brauch ich nicht und dafür macht mir das iOS zu viel Spaß.

Auf jeden Fall würde ich es den androiden vorziehen. Habe beides zuhause und kann nur sagen dass iOS einfach stabiler ist. Auch die apps laufen einfach stabiler.

gratis zu bekommen und das für 10€ monatlich
:freak:

Sei bloß vorsichtig. Das klingt nach einem ziemlichen Knebelvertrag mit miesen Konditionen. Schau genau ins Kleingedruckte. Was kosten Anrufe, SMS, Internet? Gibt es einen Mindestumsatz? Was passiert, wenn der nicht eingehalten wird?

PS: Zum iPhone sag ich nix. Hab Android.;)

Warte aufs Neue! Sind noch maximal 3 Monate und dann bist du "on-top" mit dem Gerät ;)

Hehe okej, na ist ein guter Vertrag vom größten Mobilfunkanbieter Österreichs, Unlimitiertes Breitband Internet ( 8 Mbit ) + Handy ( Iphone 4 ) mit 1000 Freiminuten + 1000 Frei sms + Unlimitiertes Mobilesinternet für nur 34,90 € Monatlich, jetzt zahl ich nur fürs Internet 26 € und fürs handy 30 € da steig ich lieber um den mein Vertrag endet schon bald.
Ergänzung ()

Naja das neueste muss ich nicht haben, mir würde das auch ausreichen !

240 € fur ein iphone ist etwas zu gunstig.

aber fur den preis auf jeden fall kaufen

bin sehr glücklicher iphone 4 nutzer

ist das zufällig bei dem Anbieter A1?
Dass funzt ja in Deutschland so nicht.
Wenn ich was falsches sag, korrigiert mich.
Aber ich bin mir fast sicher. Es sei denn du wohnst in Österreich :)

für den preis würd ichs mir zwar kaufen, aber neutral betrachtet ist es nich mehr empfehlenswert denn es is mehr als nen jahr alt bereits und das neue kommt bald (wobei das alter keine rolle spielt da es immernoch mit leichtigkeit jedes andere handy aufm markt weghaut.. das display reicht schon, das kein anderes bieten kann.. nichmal annähernd)

ich würd mir aber nen iphone entweder sofort kaufen oder garnicht.. meins hab ich am 24.06.2010 gekauft, also am releasetag xD so lohnt es sich (obwohl meine garantie schon abgelaufen is seit 4 tagen argh -.-)

dann nehm nen Samsung Gelaxy S II, HTC Sensation, LG Optimus Speed oder das iPhone 4. mir als überzeugtem HTC Sense User (DHD) liegt die Sense Oberfläche am meisten es pusht die Android Oberfläche noch ein bisschen und lässt sie locker an der iOS Oberfläche vorbeiziehen finde ich. Vom Betriebssystem her haben beide Vor+Nachteile was mich bei Android selten stört ist das es manche bekannte Apss ncicht gibt.

Nach mehreren Recherchen und den derzeitigen Meinungen besorg ich mir das Iphone morgen, ich find es egal das es ein Jahr alt ist mir gefällts so vom Design noch immer am besten und es reicht auch für mich aus, das Angebot werd ich mir eher nicht entgehen lassen, mit dem spar ich mir 20€ im Monat und in einem Jahr sind das immerhin 240€ ganz geschweige von 2 Jahren

holytheone schrieb:
Klingt ja sehr seriös!:lol:

kann das sein dass dieser Post nur zum Beiträge bekommen da ist?

Er hat einen Vertrag für Internet dazubekommen von einem der größten Österreichischen Mobilfunkanbietern Österreichs (vergleichbar mit Vodafone in Deutschland)

Jetzt schließt er da einen Vertrag ab über Breitband Internet zu Hause, dann ist es üblig dass es sowas gibt, das ist seriös...

mrdance schrieb:
Auf jeden Fall würde ich es den androiden vorziehen. Habe beides zuhause und kann nur sagen dass iOS einfach stabiler ist. Auch die apps laufen einfach stabiler.
wird nen objektiver Beitrag sein bei der Signatur...

Ich würde auf jeden Fall sagen, das wenn du das iPhone 4 günstig bekommst und du dich wirklich für Apple entschieden hast, es sich noch lohnt. Das ist quasi wie bei Computern: Warten kannst du immer. Der Sprung vom iPhone 4 auf das 5er wird zwar vermutlich größer sein als vom 3er zum 4er, aber er wird nicht gigantisch sein.

Überleg dir einfach was du damit machen möchtest: Das alles wird es jetzt quasi schon geben und das iPhone 5 wird daran nichts ändern. Also zugreifen.

Zum Schluss noch das "moralische": Schau dir wenigstens Android an bevor du blind Apple kaufst. Informieren schadet ja nicht ;)

Zurück
Oben