Iphone 4 noch empfehlenswert ?

Das ist auf jeden Fall sehr günstig, zumal das IPhone 4 ein super Gerät ist, das du nach 2 Jahren wieder für den gleichen Preis (240€) verkaufen kannst !

Jeder muss wissen was er mit dem Smartphone machen will - nicht jeder Mensch ist gleich. iPhone/iOS ist eher was für einfacher Nutzer und Android für fortgeschrittener Nutzer/Technik Freak. Für mich persönlich ist iPhone ein langweiliges Produkt mit jede Menge Einschränkungen. Ich kann mich nicht vorstellen das die andere bestimmen was ich mit meinen Gerät machen darf.

pnawrot schrieb:
nur 10 je Monat ist ein Schnäppchen. Habe das Iphone selbst vor 2 Monaten bezogen und würde es wieder tun. Auch wenn ein neues Modell in diesem Jahr erscheinen soll, sehe ich den Grund sofort zu wechseln als nicht gegeben an. Es haben ja noch reichlich viele das Iphone 3 und sind auch super zufireden damit.

Es ist eine Einstellungssache wie man Android zu iOS begreift. Ich habe gegen beide Systeme nichts, jedoch ist mir das einheitliche und durch den Hersteller direkt geführte System von Apple lieber.

Kein Jailbreak. Brauch ich nicht und dafür macht mir das iOS zu viel Spaß.

@mirzaa

Hast du dir das Angebot überhaupt mal genau angeschaut? Hier mal zusammengefasst: Es sind 36 Monate Bindung, es gibt einer jährliche SIM-Pauschale von 19,90 und eine jährliche Internet Service Pauschale von 15 Euro.

Ergibt: 36x 34,90€ + 3x 15€ + 3x 19,90€ = 1361,10 Euro.

Tja, wie schnell aus 240 Euro, über 1360 Euro werden können... :rolleyes:

Angebot: http://www.a1.net/kombis/a1-smartkombi

jetzt zahl ich nur fürs Internet 26 € und fürs handy 30 € da steig ich lieber um den mein Vertrag endet schon bald.
Tja, wie schnell aus 240 Euro, über 1360 Euro werden können...
Er hat ja nicht gesagt das ihn sein Vertrag mit iPhone 240€ kosten würde sondern das er 20€/Monat spart gegenüber seinem jetzigen Vertrag (56€/Monat) was dann wiederum 240€/Jahr Ersparnis gegenüber seinem jetzigen Vertrag sind. Abzüglich deiner genannten Gebühren wären es dann nur 205€/Jahr Ersparnis.

Sehr richtig.
Von 240,- Gesamtkosten fürs Gerät haben nur die anderen gesprochen.
Ihn also deshalb so hinzustellen (@Tronix) ist unter aller Sau.
Außerdem sprach er davon, dass das Gerät 10,- im Monat kostet und nicht davon, dass das die gesamten Kosten sind.

Zum Thema. Wenn es wirklich 3 Jahre Bindung sind, würde ich auf das neue Gerät warten. In 3 Jahren macht das iPhone 4 nämlich bestimmt keinen Spaß mehr. Beim 5er hat man bis dahin möglicherweise sogar noch Software-Updates. Preise sollten ja ähnlich sein, wenn das 5er kommt. Oder ändert A1 die angebotenen Tarife ständig?

ACMELtd schrieb:
für den preis würd ichs mir zwar kaufen, aber neutral betrachtet ..... (wobei das alter keine rolle spielt da es immernoch mit leichtigkeit jedes andere handy aufm markt weghaut.. das display reicht schon, das kein anderes bieten kann.. nichmal annähernd)

An Polemik kaum zu überbieten. Objektive Beratung sieht anders aus. :rolleyes:

Zum Thema:
Wenn man sich wirklich 3 Jahre binden muss, würde ich die paar Monate bis zum Erscheinen des iPhone 5 warten, all zu lange dauert es ja nicht mehr. Sich jetzt kurz vor Erscheinen das 4er zu kaufen und sich 3 Jahre zu binden ist wohl eher nachteilig. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, wissen musst du es aber im Endeffekt selbst.

Zurück
Oben