Iphone 4 offizieller Telekom Unlock

uruguru

Cadet 3rd Year
Hallo,

mein Iphone 4 ist seit gestern offiziell über die 24 Monate Simlocksperre hinaus.
Wenn ich jedoch versuche, es über die offizielle Telekom-Webseite zu entsperren, bekomme ich folgenden Fehler:

Hersteller:Apple
Modell:iPhone 4 32GB Schwarz
IMEI:xxxxxxxxxxxxxxx

Status:Gerät kann entsperrt werden
Preis:Kostenfrei

Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
Während der Kommunikation mit den Apple Servern ist ein Fehler aufgetreten
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Hat noch jemand hiermit Erfahrung ?

Danke

WLAN

Habe gerade gelesen dass es mehrere Leute mit dem Problem gibt. Die Säcke ziehen dass bestimmt extra in die Länge....

Einfach heute abend noch mal testen... bei mir hats gestern funktioniert.

Die Säcke ziehen dass bestimmt extra in die Länge....
Blödsinn!
Selbst wenn Du in einen Shop gehst, wird Dir gesagt, dass das Entsperren bis zu 14 Tage dauern kann!

Es kommt nur leider erst gar nicht zu gewünschtem Vorgang. Die Daten werden ja anscheinend nicht übermittelt. Warum, ist nicht bekannt. Das System bestätigt mir ja die Gültigkeit meiner Anfrage (Status:Gerät kann entsperrt werden, Preis:Kostenfrei), nur eine Weitergabe der Daten erfolgt nicht.

Hallo, das gleiche Problem habe ich heute auch. Auch die Herrschaften an der Hotline konnten nichts mehr. Laut der Fehlermeldung liegt es am Apple Server. Scheinbar bleibt uns nichts anderes übrig als die Nacht abzuwarten und es morgen wieder zu versuchen.

Besuche mal ein Telekom Shop in deiner Nähe , die können dir es bestimmt vor Ort freischalten , falls es Online momentan nicht möglich ist.

Gestern Abend konnte ich es dann zumindest serverseitig freischalten. iTunes wollte es allerdings erst heute Morgen freischalten und auch erst nachdem ich auf 6.0.1 geupdatet habe. Auf jeden Fall hat es funktioniert...

Zurück
Oben