• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Call of Duty: Black Ops 4: Offizieller Gameplay-Trailer zum kommenden Release

90% Glück in Battle Royale Spielen, sowas lächerliches hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neo772™ und nap
(Bin eher bei BF zu hause)

Letztes Jahr nach 8 Jahren wieder mal CoD (WW2) zwecks Freund gekauft,
eigentlich ganz gut so als schneller Shooter, kann nichts schlechtes außer des Loootcrate Drecks sagen.


Aber ich bzw. man sollte weniger auf den Hate mancher hören, manche Teile scheinen wirklich OK:daumen:

(Wobei mir WW2 eigentlich weit besser gefällt als CSGO)
 
Dir ist schon klar das BF5 verschoben wurde weil die Kritiken vernichtend waren und BO4 geglänzt hat?
Mit den guten BF`s die wir alle lieben hat das nichts mehr zutun gehabt. Leider.
 
Eddyk schrieb:
Dir ist schon klar das BF5 verschoben wurde weil die Kritiken vernichtend waren und BO4 geglänzt hat?

Du weißt schon das BF vor der Open Beta von CoD verschoben wurde oder?
Das war von Anfang an unklug die Spiele fast am selben Tag zu platzieren

Und da der BR Modus in BF erst später kommt, hätte BF den kürzeren gezogen
 
snickii schrieb:
Ich weiß schon das die Beta von BO4 VOR BF5 stattgefunden hat, informier dich mal ;)
Tipp: Das Wort Open Beta habe ich in dem von die zitierten Beitrag nicht genutzt.

Schlecht informierte Leute wie du erzählen im Forum nur Müll... Hauptsache etwas gesagt. :rolleyes:
 
Eddyk schrieb:
Tipp: Das Wort Open Beta habe ich in dem von die zitierten Beitrag nicht genutzt.

Weil die Closed Beta ja auch der Grund für den Hype ist. :daumen: Wenn dann führt die Open Beta zum Hype, aber alles gut. :freaky:

Übrigens habe ich gar nicht geschrieben das irgendeine Beta vor der anderen war, lies mal richtig.
Es ging nur darum das die Open Beta erst nach dem verschieben von BF1 stattgefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, alle Jahre wieder. Und auch diesmal wird BF gegen CoD nicht bestehen können. BF steht nunmal jedes Jahr für mehr Grafik und weniger Gameplay. Die Beta zeigte bereits das PUBG. Fortnite und BF im Punkt Spielspaß um Welten unterlegen sind.
 
redlabour schrieb:
Die Beta zeigte bereits das PUBG. Fortnite und BF im Punkt Spielspaß um Welten unterlegen sind.

Das ist doch Geschmackssache, mir macht zb. gar keins von den Spielen Spaß weil BR ausgelutscht ist.
Fortnite wird wahrscheinlich trotzdem mehr Spieler haben als CoD.

Allerdings fällt BF für mich wegen EA & Origin weg und CoD hätte ich sogar vielleicht gekauft wenns noch bei Steam wäre. (Aber auch nur im Sale)
 
snickii schrieb:
..

Das Spiel wird immer mehr Kommerz, der S&D Modus wird kaum noch gespielt, das war früher DER Modus um versus zu zocken.
An die Zeit kann ich mich auch noch erinnern.

In Modern Warfare 1 und in Black Ops 1 hatte man so viele Runden S&D gespielt, während man heute kaum eine Lobby voll bekommt.

@T
PUBG ist nicht optimiert während BlackOps 4 sehr gut optimiert ist. Es fühlt sich mehr nach einem vollständigem Spiel an wie ich finde aber ob es mir ca. 60€ Wert ist, ist eine andere Sache.
Werde mir zuerst den Battle Royal Modus von Battlefield genauer anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
snickii schrieb:
Das Spiel wird immer mehr Kommerz, der S&D Modus wird kaum noch gespielt, das war früher DER Modus um versus zu zocken.
Kommerz,
weil es eben Leute gibt die auf Herrschaft, TD und FFA oder auch GunGame stehen und dieses langweilige S u D mal genug haben, was schon seit 20 Jahren gibt.
 
Zurück
Oben