iPhone 4 Unlock - Akkulaufzeit?

P

Pelesit

Gast
iPhone 4 Jailbreak- Akkulaufzeit?

abt ihr auch Probleme mit der Akkulaufzeit durch den Unlock?

ICh muss es seit es unlocked ist täglich aufladen und kann fast zusehen wie es schnell leer wird.

Unlock durch jauilbreak.com auf iOS 4.0.1.

Was könnt ihr berichten??

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat dus durch eine Seite unlocked!? Müsste doch normal auch durch ultrasnow oder ähnlichem ausm Cydiastore gehen^^
Mein 3GS läuft gejailbreakt auf 4.0.1 gleich lang wie vorher (ohne unlock)

ChrisdaKing schrieb:
Wow, ein echter Anwärter auf den inkompetentesten Comment des Tages. :freak:

Made my day :D

Meinst du vielleicht Jailbreak?

Mir wär nichts aufgefallen, hab aber auch gleich 2 Tage drauf den JB drauf gemacht, somit kann ich dazu nicht viel sagen.

Wenn du Cydia drauf hast, Update mal Ultrasnow auf die neuere Version, dadurch soll sich die Akku-Laufzeit verbessern.

Sorry meine natürlich den Jailbreak.

Unlock brauch ich nicht weil mien iP 4 aus Italien braucht keinen Unlock...

Also habt ihr selbies wie ich mit dem JB

NUn hab ich den Titel abgeändert.

Also:
ES GEHT UM DEN JAILBREAK NICHT UM DEN UNLOCK

Zuletzt bearbeitet:
Also ich merke da auch nichts von, hab den JB auch seit dem ersten Tag und Akkulaufzeit hat sich nicht geändert. Hatte vorher die 4.0 ohne JB wochenlang laufen.

Also ich habe heute über nacht das Teil total aufgeladen. Nun habe ich noch 10% vor 1 Stunde hatte ich noch 20%. umittag waren es 60%.

Dabei habe ich nicht gespielt. vllt 10 SMS geschrieben 1 Minute Telefoniert, keine Apps im Hintergurund offen und das Teil befand sich die Meiste eit im Ruheustand.

Sieht eher nach einer kaputten Batterie aus.

Meins ist auch gejailbreakt und ich hab keine Probleme mit der Batterie.

Erstmal ohne back up testen, wenn die akkulaufzeit in Ordnung ist das ganze mit back up.

Weiß jemand ob man die Apps direkt inklusive der erstellten ordner fom Phon laden kann?

Hab kange Zeit damit verbraucht die in ne ute struktur zu bringen und will dass das jetzt so bleiobt

Ja, wenn man das back up lädt.
Du meinst die Ordner strucktur, die Apple eingeführt hat in IOs 4.0?

Dass man das iPhone fast täglich aufladen muss je nach Benutzung ist eigtl normal.
Möglicherweise ist die Helligkeit bei dir zu hoch eingestellt.
Ausserdem besorg dir mal Sbsettings (Cydia) und schau nach ob wirklich keine Prozesse im Hintergrund laufen. Dann lad dir mal BatteryDoctor (Appstore), dort sind wiederum viele Tipps zu finden wie man die Batterie schont und es zeigt dir auch viele andere Sachen an z.B. wie lange das iPhone noch geladen werden muss bis 100% und es zeigt dir die Akku Gesundheit an.
Das Programm kostet zwar was, aber wirklich nicht viel.

Zurück
Oben