Iphone 4S - Antennagate?

Antennagate und Death-Grip sind nicht die gleichen Fehler. Bei ersterem ging es darum, dass man beide Antennen durch Anfassen an der richtigen Stelle "kurzschließen" konnte, das war das richtig echte Problem. Der Death-Grip wurde nur von allen dämlichen Medien als der Fehler interpretiert, den hat aber jedes Handy.

Und das "richtige Problem" Antennagate wurde beim 4S behoben?

Ich meine ich habe mal was von "klarlack" auf den betroffenen Stellen gelesen, so dass
das Kurzschließen nicht mehr möglich ist?

Kann mir denn mal ein iP 4 User sagen, ob er wirklich heftige (tägliche) Probleme mit dem Empfang hat?

( Stehe nämlich ganz ganz kurz bevor mir das iP4S zuzulegen :D )

Mordanius schrieb:
Und das "richtige Problem" Antennagate wurde beim 4S behoben?
kann ich nicht beurteilen, wurde aber aus vielen Stellen berichtet, dass dies schon mit der Neuauflage des ip4 behoben wurde.

Mordanius schrieb:
Kann mir denn mal ein iP 4 User sagen, ob er wirklich heftige (tägliche) Probleme mit dem Empfang hat?
hier in Deutschland war das zumindest sowieso hochgepuscht ;) Wir haben teilw. im Gegensatz zu den Amis in manchen Regionen ausnahmsweise mal die besseren Netze, da gibt es Gebiete bei denen die Knoten hoffnungslos überlastet sind.
Solange du nicht zu E-Plus gehst, solltest du auch hier keine Probleme haben :lol:

ice-breaker schrieb:

So siehts aus, hab mein iPhone 4 nun 1 Jahr und ~2 Monate (als es halt rauskam, steinigt mich nicht wenn ich nen Monat danebenliege :D), natürlich mit T-Mobile Vertrag und hatte noch nie ein Problem.
Wichtig ist nur, vorallem wenn du öfters auch mal in ländlicheren Gefilden unterwegs bist, nimm auf jeden fall D-Netz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Jahr iPhone 4 und noch nie Probleme mit dem Empfang gehabt ( zumindest nicht Geräte bedingt ), und nein ich habe keinen Bumper.

iPhone 4 - 1jahr gehabt - nie probleme
iPhone 4S seit gestern und auch noch keine probleme

und mal btw es hat jetzt 4 unterbrechungen ... nichtmehr 3

und soweit ioch weiß ist es jetzt auch eine antenne mehr

die empfangsqualität des iphone 4 ist bescheiden. ich habe sowohl ein iphone 4 und einen blackberry 9700 im vodafone netz. während das iphone 4 regelmäßig das netz in der bahn verliert, hat der blackberry null probleme und zeigt fast vollen empfang an.

das ist ein praktisches beispiel ohne dieses beschissene "am-iphone-ist-alles-so-supertoll-und-meine-apple-gehirnwäsche-war-prima" geschwätz.

Zurück
Oben