ios8 auf iphone 4s kein wlan mehr

mrsaiman

Ensign
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
197
Wie es der Titel schon sagt, nach dem Update auf ios8 mag leider das wlan nicht mehr. Neustarten und Flugmodus an/aus hat leider nichts gebracht.
Hat nochjemand das Problem und konnte es vielleicht schon lösen?
 
Wenn du ein Backup hast solltest du dein Gerät direkt mal wiederherstellen bzw. einen Reset durchführen.
 
Zitat von Resonator:
das 4S ist nicht fähig IOS8 vernünftig laufen zu lassen....auch wenn es sich theorethisch installieren lässt

Hm wenn ich das Iphone an Itunes hänge will Itunes das Update machen. Sollte es nicht lauffähig sein dann wär das doch sicher nicht der Fall oder?^^ Ich hab weder ne Sperre aufgehoben noch sonstwas dann darf ich doch erwarten das ein Update lauffähig ist...
Zumindst spart mir diese Aktion Geld, in Zukunft können die Jungs ihren angebissenen Apfel selber essen.

Flugmodus/Simkarte rauß&rein hat leider auch nix gebracht.
 
Zitat von mrsaiman:
Hm wenn ich das Iphone an Itunes hänge will Itunes das Update machen. Sollte es nicht lauffähig sein dann wär das doch sicher nicht der Fall oder?^^ Ich hab weder ne Sperre aufgehoben noch sonstwas dann darf ich doch erwarten das ein Update lauffähig ist...
Zumindst spart mir diese Aktion Geld, in Zukunft können die Jungs ihren angebissenen Apfel selber essen.

Flugmodus/Simkarte rauß&rein hat leider auch nix gebracht.

Das ist ja das was ich sagte. Lt. Apple kann man es installieren...aber das ist eben falsch..siehe die geposteten Links..es läuft einfach nicht richtig
 
Zitat von mrsaiman:
Zumindst spart mir diese Aktion Geld, in Zukunft können die Jungs ihren angebissenen Apfel selber essen.

Hö? Auch wir Android User haben die große Gefahr, daß mit jedem Update ggf. etwas nicht mehr so läuft wie vorher. Gibt genug Galaxy S4 Nutzer, die beim Upadte von Jelly Bean auf KitKat Probleme bekamen...u.a. auch mit W-Lan.

Hoffe hast 'ne Sicherung vorher gemacht. Spiel das Backup doch dann zurück und lass es so...oder starte 'nen neuen Updatevorgang. Oftmals "verschluckt" sich beim Update was und schon ist ein Problem da.
 
oh oh


das hatte ich schon bei ios7

hoffte dass mit ios8 nun alles wieder geht........

mal schaun - läd noch - schlimmer geht ja nicht
 
Mein Update lädt auch noch ... mit erstaunlichen 1,5MBit/s. In ca. einer Stunde gibt's dann Feedback.
 
iP4S + iOS8.0 (12A365) = läuft. WLAN sowieso.
 
Endlich ist's fertig. Alles läuft wie gehabt inkl. WLAN.
 
Rückmeldung, nach 3 Minuten heiß föhnen und danach 5 Minuten Kühlschrank geht mein Wlan nun wieder. Klingt komisch ist aber so...
Evtl findet sich ja jemand der genaueres zu dem Fehler bzw. dem Verhalten sagen kann.
 
Zurück
Top