iPhone 4S in Rente schicken (250-350€)

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Hallo,

ich habe zur Zeit ein iPhone 4S. Und eigentlich wollte ich das Ding so lange nutzen bis es kaputt geht. Schließlich weiß ich irgendwo auch die Kompaktheit zu schätzen. Wobei der Vorteil von den ganzen neuen Smartphones natürlich ist, dass man ein schön großes und scharfes Bild hat.

Das iPhone 4S hat mittlerweile einen miesen Akku, iOs 8 ist trotz Optimierung in den Einstellungen sehr langsam und ständig stürzt etwas ab, sei es Safari oder neuere Spiele.

Kurz gesagt, das kostet alles Nerven, ich brauche was neues.

Habe mich mal bisschen umgeschaut und das wären meine Kandidaten:

LG G3
Huawei Honor 7
Huawei Honor 6

Habe gesehen, dass man das Huawei Honor 6, aktuell auf der offiziellen Seite mit Gutschein für 250€ bekommt. Und es ist auch "nur" 5 Zoll groß. Das Honor 7 ist ja noch nicht wieder verfügbar bei uns und wird auch gut 100€ mehr kosten.

Was meint ihr?

Danke und Gruß,
Vegeto

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Dich mit Windows Phone anfreunden kannst: Lumia 830 oder 930. Wenn die Kamera nicht so wichtig ist, reicht auch das Lumia 640.

In Prinzip bin ich eigentlich ein Freund der Windows Phones, nutze auch eins geschäftlich. Mein Hauptproblem sind allerdings die wenigen Apps.

ich habe seit ein paar tagen ein lg g3 und bin sehr zufrieden. ich hatte ebenfalls bereits den vorgänger lg g2.

was mir besonders gefällt: die relativ schlanke und flüssige lg ui für android, der per speicherkarte erweiterbare speicher, die lange akkulaufzeit, die sehr gute kamera, die double tap funktion, um das display zu wecken sowie die äußerst praktischen tasten auf der rückseite des geräts (beides wirst du nie wieder missen wollen, sobald du es 1x benutzt hast) und das sehr gute display - außerdem wird oftmals noch der wechselbare akku genannt. stören könnte dich evtl. die größe, die mit 5,5 zoll definitiv nicht klein ausfällt.

Zurück
Oben