Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gerät besitz ich erst seit paar wochen. Wenn ich Skype bin und lautsprecher voll aufdrehe von Iphone rauscht es -.- bzw wenn ich musik höre und dann ausschalte kommt ein leichtes rauschen von lautsprecher raus für 10sekunden. Ist das Normal??? 600€ für sowas ?? Kann ich das bei AppleStore zurück geben ? bzw erhalte ich ein neues dafür ?
Ich glaube kaum, das man dein Iphone dafür verantwortlich machen kann... das liegt einfach am analogen Übertragungsweg per AUX-Kabel ... verbesserung wird evtl ein besser geschirmtes Kabel bringen aber sicher kein neues Iphone
Was soll das bitte mit ein AUX Kabel zu tun haben ?? Wenn ich über den Pc drinn bin und alles perfeckt klingt aber auf iphone rein gehe solls dann der AUX KABEL das problem sein ??? Ich hab mich bisschen schlauer gemacht und das problem ist recht häufig zu finden.
Ein schlechtes AUX Kabel , kann durchaus zu rauschen führen, aber dann wirds wohl ein anderes Iphone auch nicht bringen dir ist klar dass man beim Iphone über 60 Prozent für den Namen bezahlt ? ^^
Ich war am Samstag bei Apple Store und die meinten das es normal sei. Hab den nächsten Termin jetza gemacht. Wenn ich mit Kopfhöhrer teleforniere hört der andere sich selber und bei mir rauscht es. Das sind nagelneue Kopfhöhrer. Und die Qualität kommt mir von 4S deutlich schlechter vor als bei 4er.