Iphone 4S Lautsprecher defekt ?

prisN

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
17
#1
Hey,

ich habe seit heute mittag ein Problem .. :mad: Als ich heute mit meinem iphone Musik hörte mit meinen kopfhörern war alles normal. Aber als ich sie abgeschlossen habe und ca. 2 stunden später musik mit dem lautsprecher am iphone musik gehört habe, hörte es sich sehr dumpf an. Es hört sich (immernoch) so an, als wäre da staub oder ähnliches drin .. was aber garnicht möglich sein kann, weil ich es erst knapp seit einem monat habe. Habe das iphone schon "neu aufgesetzt" & aus- und eingeschalten, aber leider brachte nichts!!

Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.550
#2
ruf einfach mal bei apple an und frag, du hast ja den 90tätigen telefonservice, die helfen dir da und geben dir Tipps, anonsten mal in den Laden gehen, wobei die bei Apple wohl mehr ahnung haben als z.b die Telekom Shops :-)
 

wasi1306

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.416
#3
Die in den Shops werden gar nichts machen, weil sie das nicht dürfen, die schicken die Geräte nur ein.
Wie Tidus schon geschrieben hat, einfach anrufen und dann klären die alles weitere für dich ;)
 
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
899
#4
unten sind 2 öfnungen kommt etwa nur sound aus einem hatte ich auchmal ^^
 

CarstenJoe

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.819
#5
@ kadererkusen

Unten sind zwei Öffnungen für das Mikrofon (links) und Lautsprecher (rechts)
 

odhin

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
591
#6
gerät restet home button und oben 10 sek gedrückt halten bis apple embelm kommt.
klappt das nicht backup aufspielen
odhin
 
Top