Iphone 4S Lautsprecherbalken erneut weg!

TimDim

Commander
So,ich hatte damals schon mich "beschwert" hier im Forum das bei meinen Iphone 4S der Lautsprecherbalken bei Musik weg ist,also es kommt kein Sound mehr bei den Lautsprechern.
Ich habe daraufhin auch vom Apple Store ein neues Iphone bekommen da es wohl ein Hardwarefehler sei.
Das neue Iphone war mit Ios 5.1 ausgeliefert,ich belies es auch bei der Version und machte kein Update auf Ios 6.
Doch nun habe ich das Update doch gerade gemacht und zack aufeinmal ist der Lautsprecherbalken weg?
Das doch jetzt nicht deren ernst oder?!

Das ist ja seltsam! Hast du das Handy mal mit einem Hard-Reset neugestartet? Ansonsten vielleicht mal zurücksetzen und Backup einspielen.

Wenn es aber wieder ein Hardware-Fehler ist, bringt das alles nichts ...

Viel Glück!

Ja aber das Sieht doch mehr nach einen Software Fehler aus?
Ich mein bei iOS 5 hat ja auch alles geklappt und kaum auf iOS 6 geupdated und der Fehler ist wieder da?

Ja, eigentlich schon. Ich würde mal einen Hard-Reset oder eben zurücksetzen versuchen. Vielleicht ist das Problem danach weg.

Ne das hatte ich beim alten Iphone auch schon ausprobiert,dass ging nicht weg.

Ja glaube ich auch aber find ich jetzt echt naja sagen wir mal Schade.
Kann doch nicht sein das ich das Handy eintausche wegen ein defekt und dann ein Handy mit den genau gleichen defekt wiederbekomme?

Ja, ist schon ärgerlich. Aber was will man machen, nochmal umtauschen und hoffen, dass der Fehler weg ist.

Viel Glück!

Hm ja danke dir :)

Zurück
Oben