• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

iPhone 4S Prepaid Micro SIM USA

Stevie04

Lt. Junior Grade
Hallo,
da ich einige Zeit im Moment in den USA bin und ich mir das iPhone hier holen werde, brauche ich eine Prepaid Micro Sim Karte bis ich die USA wieder verlasse. Allerdings gibt's z.B. von AT&T keine Micro Sims für iphones zu kaufen!
Weiß jemand trotzdem wie ich an ne Prepaid Micro Sim komme?

Würde mich über Tipps freuen!

Normale Sim nehmen. Schere und zuschneiden?! Hab ich heute erst wieder gemacht für jemanden. Kann man nichts falsch machen. Ganz einfach!!! :)

Schon, aber ich würde einfach 4 mal die schere ansetzen und fertig. ;)

Also einfacher als selbst schneiden geht wohl wirklich nicht :P Es gibt sogar Schablonen dafür!

Hi,

ich selbst habe schon einige Urlaube in den USA verbracht und immer wieder verschiedene Wege von Providern und SIM Karten ausprobiert um online zu gehen.

Gerade aus dem Urlaub zurückgekommen verkaufe ich meine T-Mobile USA Micro SIM Karte für das iPhone 4 (und natürlich auch andere Micro SIM kompatible Handys) bei Ebay.

Ich habe in meiner Auktion eine schöne Zusammenfassung mit Screenshots geschrieben, die es erläutert, wie man mit der T-Mobile Karte online geht.

Ich hoffe ich darf den Link hier posten, ansonsten bitte wieder löschen, ich denke aber die Anleitung passt zum Thema und ist sehr gut als How-To...

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI...&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123#ht_4274wt_1220

Viele Grüße
flo

Zurück
Oben