hhk
Lt. Commander
Problem ist schon alt, aber ich habe zur zeit das selbe Problem. Ich war bei irgendeinem Handy Reparatur Dienst. Hab Handy abgegebn und gesagt die sollen gucken was da los ist. Problem wurde mir danach geschildert und die haben mir ein Angebot von 60€ gemacht. Bin nach Hause gegangen, auf ebay für knappe 11€ Akku+werkzeugtool gekauft.fertig. Das einzige worauf du achten musst ist die APN Nummer. Was denkst du verbauen die in so Handy Reparatur Diensten? Richtige Originale Akkus? Die kaufen die genauso massenhaft bei ebay zum kleinen Preis und das war's. Willst du ein richtig originales, geh zu Apple, Zahl 200€ für'n Akku Tausch. Ansonsten ist ein Akku, ein Akku. Das sind doch alle die selben Li-Ion Polymer Batterien. Das von ebay, sah fast genauso aus wie das Originale.
Du kannst dir selbst 2880mAh kaufen. Doppelt so viel wie bei dir zur zeit verbaut. Kostet vielleicht ein paar euronen mehr.(2-4€)
Ergänzung ()
Du kannst dir selbst 2880mAh kaufen. Doppelt so viel wie bei dir zur zeit verbaut. Kostet vielleicht ein paar euronen mehr.(2-4€)
Zuletzt bearbeitet: