iPhone 5 Akku Wechsel

Masur25

Ensign
Hallo
Ich habe heute von meinem iPhone 5 das Akku wechseln lassen und als ich jetzt nachhause ankam, hab ich das iPhone direkt an die Steckdose angeschlossen, so das komische ist jetzt also meiner meinung nach, das die Prozentanzeige seit ner halben std schon bei 18 % liegt und nicht höher geht, ist das vllt bei einem neuen Akku das er etwas länger braucht normal ?
Kann man da irgendwie vllt was machen ?

nein das ist nicht "Normal" , mach mal ein Softreset. homebutton mit an/ausknopf zusammen

So hab ich gemacht aber das bringt irgendwie auch nicht wirklich was :(

Masur16 schrieb:
So hab ich gemacht aber das bringt irgendwie auch nicht wirklich was :(

ist denn der "ladeblitz" ersichtlich? also läd es auch ganz sicher? wenn es bei 18 % dauerhaft bleibt würde ich den akkutausch reklamieren. du musst wissen das zu 99% immer ein billigakku vernaut wird und keinoriginal oem. daher kann es schonsein das es einfach "schrott" ist leider was die verbaut haben. bzw lass den akku mal leer werden und schau ob er sich aufladen lässt

Denn Blitz kann man sehen der erscheint auch aber ne keine Chance, jetzt stürzt das Ding auch noch selber nach 5 min immer ab und startet neu ich hab nichtmal genug zeit um das iOS neu aufzusetzen, muss ich wohl morgen nochmal hin und reklamieren :(

sieht fast danach aus. aber mit den "billig" akkus hat man immer ärger. sowas würde ich nur im applestore tauschen lassen, der mehpreis ist es wert

Zurück
Oben