iPhone 5 Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SlipKn0T

Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.250
http://www.bgr.com/2011/12/27/apple-to-launch-completely-redesigned-iphone-in-fall-2012/

Code:
By: Jonathan S. Geller | Dec 27th, 2011 at 11:44AM

Info auf deutsch von: http://www.inside-handy.de

Lange Zeit war es still um das iPhone 5. Nun hat der US-Blog Boy Genius Report (BGR) neue Informationen zum Aussehen des iPhone-4S-Nachfolgers. Wie bereits in der Vergangenheit vermutet, könnte das kommende Gerät einen Aluminiumrücken und ein größeres Display erhalten.

Von einer "nahen Quelle" will der Blog erfahren haben, dass das neue iPhone in einem komplett neuem Design auf den Markt kommen wird - und das soll nächstes Jahr im Hersbst sein. Also etwa zur gleichen Zeit wie dieses Jahr das iPhone 4S den Markt betrat.

Neben einer Aluminiumschale sollen Gummi oder Kunststoff verarbeitet werden. Aller Wahrscheinlichkeit nach sollen diese Materialien als Einfassung für die Front herhalten. Zudem soll BGR die Information erhalten haben, dass die Antenne im neuen iPhone überarbeitet worden ist, um ein weiteres Antennagate zu verhindern.


Zudem kursieren Gerüchte, Apple würde bei seinem neuen iPhone ein gebogenes Display verwenden, ähnlich wie es Samsung im aktuellen Modell, dem Galaxy Nexus verbaut hat. Laut dem Blog 9to5mac soll der 4S-Nachfolger auch einen A6-Prozessor mit Quadcore-Technologie erhalten.

Bisher sind dies aber nichts weiter als Gerüchte. Auch das Bild das bei Boy Genius Report aufgetaucht ist, lässt an der Echtheit zweifeln. Dennoch darf man mit einem neuen iPhone im kommenden Jahr rechnen.

In der Vergangenheit rankten sich viele Gerüchte um das iPhone 5. Es gab zahlreiche Bilder, die das Smartphone in den unterschiedlichsten Formen und Größen zeigten. Ebenso wurde über die technischen Details spekuliert. Dabei tauchen immer wieder Stimmen zu einem größeren Display auf. Ob das neue iPhone mit einem ähnlichen "Killer-Feature" wie das iPhone 4S (Sprachsteuerung Siri) ausgestattet wird, bleibt abzuwarten.
 
Ein Link / kopierter Text stellt keine Diskussionsgrundlage dar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben