iPhone 5 - komplette Pixelreihe tot

Deca

Lt. Junior Grade
Hi,

vor ein paar Tagen ist mein iPhone 5 (White, 16GB) angekommen.

Nun habe ich vorhin bemerkt, dass im unteren Bereich, ungefähr auf Höhe der 4 Favoriten Apps, eine komplette horizontale Pixellinie tod oder zumindest fehlerhaft ist.
Jedenfalls sieht man eine hauchdünne dunkle Linie, die permanent auf dem Bildschirm ist.
Ein Neustart behob das Problem nicht.

Kann sowas vorkommen, das eine ganze Pixelreihe tot ist?
Gibt es ähnliche Berichte von iPhone 5 Nutzern?

Muss ich wohl leider wieder zurückschicken und umtauschen lassen.

seluce schrieb:
@ lloyd.b

Das soll was bringen?

Das Problem lösen, Schlaubi Schlumpf...

Der typ in der Genius Bar wird das selbe machen falls der te überhaupt nen store in der Nähe hat...

Edit: aber dennoch sehr konstruktiv, dein Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
So habe mal mit iTunes wiederhergestellt. Behebt das Problem nicht.

Komme aus Hamburg, hier gibt es einen Apple Store. Allerdings etwas weiter von mir weg.
Kann ich auch in diese Retailer Stores mit Apple Abteilung gehn? Saturn hat das ja.

Meistens bekommst du im Apple store eins getauscht (ggf. Refurbished)... Kannst es im Saturn probieren und wenn es nicht klappt, zum Apple store.

Alles klar,

Danke an alle für die Hilfe.

Wenn es schnell gehen soll: Termin bei Apple machen.
Wenn du warten willst/es einschicken willst: Anderso hingehen.

jungfernstieg oder alstertal sollte wohl von jedem in hamburg relativ schnell erreicht werden können... ich würd in der bar ein termin machen, wenn es echt ein fehler sein sollte bekommst du sofort ein neues gerät mit...
Ergänzung ()

ist die tote reihe denn mitten im screen, oder kann es sein, dass du den abstand zwischen schwarzem/weißem glas und dem eigentlichen display meinst?

War noch nie in 'nem Apple Store, muss man denn vorher einen Termin machen
oder kann ich da morgen um 10 einfach reinspazieren und an diese Bar gehn?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben