iPhone 5 - noch immer Lieferschwierigkeiten?

I

iWrite

Gast
Ich werde gerade den Eindruck nicht los, dass es immer noch massive Lieferschwierigkeiten
gibt.

Als Liefertermin wurde bei mir 25.-31. angegeben, und ich habe noch nicht einmal eine Bestätigung erhalten, dass der Versand vorbereitet wird.

Was ist da los?

Die Versuchen immer noch die Probleme mit den verkratzen Lack in den Griff zu bekommen. Und solange das nicht passt wird mehr Wert auf Qualität als auf Quantität gelegt.

ich hatte zu beginn auch bedenken. der entschluss stand aber fest, ich kaufte kein iphone. ok. ich hatte mal eins - für knapp 2 wochen. wegen diverser technischer einschränkungen wie wlan-tethering nur mit wep möglich, habe ich das teil damals wieder zurückgebracht.

mittlerweile hat apple also nicht nur technische unzulänglichkeiten sondern auch optische?! vllt hätte ich dass 3gs 32gb für 200euro doch behalten sollen. als mahnmahl.

Andere Smartphones sind nicht von Interesse, ich bleibe höchstens bei meinem Sensation.

Na das kann ja dann noch heiter werden. :rolleyes:
Ja, am Montag ruf' ich bei Apple an, wobei ich bezweifle dass die mir wirklich helfen können.

jaa is leider so, meins soll KW45 geliefert werden und warte schon seit wochen nachdem ich meins verkratztes zurück geschickt hatte :S

Ja ich hab meins am 21.10.2012 bei O2 bestellt. iPhone 5 32GB Schwarz so.. soo... KW47 soll es ankommen also nächsten Monat !! -.- Hätte ich es in Weiß bestellt wäre es jetzt schon ausgeliefert anscheind wird Schwarz eher gefragt.

Ich hab mein weißes am 18. bestellt :lol:

Dass die schwarzen eher gefragt sind, weiß ich von einer Bekannten, die bei O2 arbeitet.
Angeblich kauft fast kein Mann das weiße Modell, warum auch immer.
Mir soll es recht sein. Wobei ich für meine Lieferung auch ziemlich schwarz sehe.

Die könnten sich ruhig mal ein Beispiel an der Telekom nehmen. An der Hotline erzählt, dass ich nun eine Nano SIM brauche - zwei Tage später liegt sie im Briefkasten.

Sollte man eigentlich meinen, dass sich die Liefersituation langsam aber sicher entspannt hat.

Ja meine Nano-Sim kam am Mittwoch an ratz fatz ging das aber das Handy lässt sich anscheind Zeit!! -.-. Ich hoffe das meins keine Kratzer besitzt.

iWrite schrieb:
Als Liefertermin wurde bei mir 25.-31. angegeben (...)
Sicher, dass es der Liefertermin ist und nicht das Versanddatum?

Anrufen? Was sollen die dir sagen? "Sie erhalten ne Mail wenns verschickt wird".
Die Zeit kannste dir sparen...

Geduld!

Da steht halt "Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 25 Oct, 2012 - 31 Oct, 2012 ".
Das "Liefert" interpretiere ich als Liefertermin. Oder?

Den Anruf kann ich mir echt sparen! Ich bin leider nicht für meine Geduld bekannt :D

Also bei mir sollte es vom 19-25 Okt. versendet werden. Am 24. Okt. bekam ich die Bestätigung, dass es versendet wurde. Am 25. Okt. hatte ich es bei mir zuhause. :)

Bei mir hat sich der Liefertermin voreinmal verschoben. Angeblich 1 Woche früher nun. Dann lass mal sehen.

Berichet mal ob deins Macken oder Kratzer hat, wenn es ankommt.

Ist angekommen, und hat leider zwei Macken auf der Rückseite.

Es deshalb zurücksenden möchte ich allerdings nicht, kann man da vielleicht einen
Rabatt rausschlagen?

Habe mein iphone 16GB am 25.09 bestellt und warte noch immer.. Versandzeit ist zwischen 5.11 und 11.11.. aber selbst diese Angabe variiert von Woche zu Woche.. langsam bereue ich den Kauf.. hatte eigentlich nur ein iPhone geholt, da ich nicht auf das WP8 warten wollte ;)

20.9. bestellt bei tmobile, 32gb schwarz, sollte angeblich KW44/45 kommen...

Neuer Lieferzeitraum lauft Website ist jetzt 47/48 na klasse...
Bin echt am Überlegen das zu canceln.

Ich versuche mein Glück per Reservierung bei 2 Apple Stores in der Schweiz.

Ich vermute dort hat man jeden tag neues Glück, da die Reservierungen ja nur 1 Tag gültig sind. Man muss wohl nur hoffen einer der ersten zu sein, die am Tag eine Reservierung aufgegeben haben. Hab um Punkt 9 Uhr sofort reserviert. Jetzt heißt es nur hoffen, dass um 21 Uhr eine Nachricht eintrifft, dass ich morgen ein iPhone abholen kann.

Hat jemand Erfahrung damit?

Zurück
Oben