Iphone 5 zum Release bei Saturn/Amazon!?

silent2k

Commander
Hi!

Ich möchte vermutlich gerne mal nach diversen Android Smartphones ein Iphone testen. Bis zum Iphone 5 kann es ja nicht mehr lange dauern. Da ich einen 100€ Gutschein von Saturn und einen 100€ Gutschein von Amazon besitze wollte ich fragen, ob es beim Release des Iphone 5, dieses Modell auch bei den im Titel genannten Läden/Shops gibt? Also ohne Vertrag! Ende des Monats würde ich mir dann weitere passende Gutscheine zum Geburtstag schenken lassen. :)

Besten Dank!

Gruß
Silent

Zuletzt bearbeitet:
bekommst du vllt wieder nur mit vertragsbindung ..

Bei Amazon sehe ich nur Angebote aus dem Market Place, aber keine von Amazon selbst.

Bei Saturn gibts das sicher, ob es das am Anfang allerdings ohne Vertrag geben wird, ist zweifelhaft. Ach und erscheinen wird es erst im Herbst, ist also noch ein Stück hin.

Da würde ich einfach mal abwarten und du lässt dir das Geld einfach so schenken :) Ob es zum Release überhaupt gleich so viele gibt, dass es sie ohne Vertrag gibt bezweifle ich.

Also Saturn/Media Markt verkauft das iPhone nur mit Vertrag. Da habe ich damals beim Release vom iPhone 4S gefragt.

Amazon direkt verkauft es nicht. Du bekommst es nur über Drittanbieter. Dort ist es darüber hinaus meist deutlich teurer.

Hi!

Besten Dank für die Infos. Hm, schade... dann ist man wohl auf der sichersten Seite, wenn man es direkt bei Apple bestellt.

Gruß
Silent