iPhone 6 Bildschirm bleibt schwarz

FlyestAngel

Lt. Junior Grade
Hallo,

von jetzt auf gleich ist bei meinem iPhone 6 der Bildschirm schwarz gewesen und ich konnte nichts mehr machen, habe dann über iTunes ein komplette wiederherstellung gemacht, was allerdings kein Erfolg brachte.

Was aber komisch ist, das iPhone wird in iTunes ganz normal erkennt. Ich habe auch schon verschiedene Sachen versucht, um das iphone neu zu starten usw. aber das Apfel Logo erscheint einfach nicht.

Hat jemand eine Idee? Den Home Button und An/Aus Schalter gedrückt halten, bringt nichts.

Liebe Grüße,
FlyestAngel

Da war doch was mit den iPhone 6 und 6+ Displays..

Eig hast du doch schon alles versucht.

Könntest nur noch zerlegen - Display abstecken - wieder anstecken - Power on

Das klingt ja nach einem Displayschaden. Musste mal im Shop fragen, ob es sich um einen Garantiefall handelt. Wenn es wegen einer äußerlichen Einwirkung passiert ist, könnte es sein, dass Du auf den Kosten sitzen bleibst.

Das Handy wird Ende Januar zwei Jahre alt. Mit dem Handy ist nichts passiert und sieht aus wie neu.

Was ich gerade festgestellt habe, dass das Handy oben rechts richtig warm wird, sehr komisch.

Ich sollte das Handy innerhalb der zwei Jahre eigentlich kostenlos im Apple Store abgeben können und die schauen sich das an, oder?

Was sehr komisch ist, das Handy bleibt oben rechts auch sehr warm wenn das Ladegerät ausgesteckt ist, und der Akku wie ich es in iTunes sehe, wird mit und mit auch immer schwächer, was könnte das sein?

1. Nein, da Garantie vorbei..

2. Wirst wohl ohne Display nicht rausfinden können was da massiv zieht..

Zurück
Oben