News „iPhone 6“: Fotos sollen Front und Produktion zeigen

Scheint so als ob die iPhone leaks in immer weiter Tiefen stößen.
 
4,7" find ich gut aber 100 $ mehr wird wieder 100€ mehr. Das ist ganz schön happig :(
 
Sieht nicht gerade so aus als wäre der Rand besonders schmal geraten.

Aber nach wie vor finde ich die Spekulationen um 4,7" und 5,5-6" schwachsinnig. Das 4" gänzlich aufzugeben ist Schwachsinn. Selbst wenn man das 5S weiter verkauft.
 
Sollte das stimmen wäre es wohl eine herbe Enttäuschung für die ganzen Fans. Gerade der randlose Display wurde ja von vielen erwartet. In dem Fall ist es einfach ein größeres iPhone ohne große Design-Änderungen.
 
Dafür, dass das kleinste modell bestimmt wieder nur 16 gb haben wird, finde ich 799€ echt viiieel zu viel.
Die 699 fürs 5s sind ja schon ne frechheit.....
 
Endlich kann man auch ein Iphone kaufen.
Sollte die Akkulaufzeit massiv gesteigert worden sein, die Kamera weiter verbessert worden sein, ebenso Touch ID und Ipad Design. Dann wird das mein erstes Iphone....
 
Mit 4,7" dann also genauso lang wie das LG G2 mit 5,2".
Hut ab Apple! Da lässt man doch gerne nen Tausender für springen. ;)
 
Sieht aus wie ein Galaxy S2 nur mit rundem Home-Button, und mit 4,7" auch genau so groß.
 
Die Arbeiter fürchten wohl keine Strafen, wie es aussieht. Naja ich brauch kein größeres Gerät. Der Displayrand könnte auch schmaler sein.
 
Nein, Apple wird sicher kein größeres iPhone machen. Genau so, wie sie auch kein kleineres iPad machen.

Aber nach zig Jahren gleiches Gerät lauwarm aufgebrüht wirds halt langweilig und was neues muss her. Hoffentlich schaffen sie dann wenigstens eine Spalte mehr Icons am Bildschirm :)

mfg
 
An die 5,5" iPhone-Variante glaube ich erst, wenn ich sie im Applestore sehe :D

Und im übrigen hat das z.Z. erfolgreichste Smartphone-Modell einen 4"-Bildschirm. Ich finde es deshalb immer noch seltsam, daß der Hersteller diese Größe angeblich komplett aufgeben soll...
 
wird langsam wirklich zeit für ne radikale design-änderung
 
Wow, jetzt werden schon Fotos von Werkzeugen gezeigt, um auf mögliche Eigenschaften eines zukünftigen Appleproduktes hinzuweisen... :rolleyes:
 
Da hat man gehofft die Smartphonepreise gehen über die Jahre runter, ne...im Gegenteil, sie scheinen quer durch die Bank zu steigen. 4,7" wird schon eine markante Änderung, ob das Jedem so gefällt? Bei Android gibts ja auch schon Proteste gegen die 5" Klopper. Dieses Jahr wirds ja noch das 5s geben, aber in 2-3 Jahren?

Bin diesmal echt gespannt was Apple macht, zementieren sie den Trend zu Kloppern oder treten sie ihm entgegen?
 
UFOterror schrieb:
Sieht aus wie ein Galaxy S2 nur mit rundem Home-Button, und mit 4,7" auch genau so groß.

das S2 hatte 4.3 ;) Man wird sehen wie die Anhänger ein größeres Gerät aufnehmen, ich erinnere mich noch an die ganzen Bilder von der Generation 4(S) auf 5. :D
 
Hallo,
also ich finde die vermuteten 100$/€ Preissteigerung schon heftig. Da muss schon ein neues Kracherfeature kommen, der das rechtfertigt. Nein ich meine nicht den größeren Bildschirm ;-)
 
Ein Galaxy S2 hat 4,3", nicht 4,7".
Allein die Größe dürfte keine 100€ Aufpreis ausmachen. Die 100€ könnten dem Einsatz von Sapphirglas geschuldet sein. Bei 4,7" würde das nämlich ungefähr 100€ ausmachen an Mehrkosten.

Mir ist das jedenfalls zu groß.

Das 5S wird dann weiterhin als 4" Variante angeboten und dürfte dann die Preise vom 5C übernehmen.

Damit käme für mich höchstens noch ein 5S in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben