iPhone 6 iOS 8.4 Bootloop

Dzemo92

Newbie
Registriert
Juni 2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe ein Risengroßes Problem, ich hatte iOS 8.4 auf meinem iPhone und wollte mal Updaten da das System bischien rumspackte.
Also machte ich beim iPhone komplett Wiederherstellung (Alles Löschen etc.) lies aber den Jailbreak dadrauf.
Während des Wiederherstellens blieb das iPhone hängen.

So ich kann das iPhone weder starten (ins System noch zeig er den Wiederherstellungsladebalken an).

Ich bin in den DFU modus reingegangen und wollte mein iPhone mit iOS 9.3.1 aufspielen.

Jetzt kriege ich bei iTunes immer die Meldung Error 3194.

Laut Internet steht überall hostdatei prüfen > geprüft in der ist nichts eingetragen von Apple nur halt der standert.
Ich probierte trotzdem die eintragungen, ich setzte # vor die Apple adressen, ich ladete mir sogar eine modifizierte host datei es funktioniert nichts.

Dann stand im Netz, man solle sich Tinyumbrella downloaden, dies durchgeführt, er erkennt zwar das iPhone aber ohne iOS. Ich kann keine SHSH oder sonstiges
Was soll und kann ich noch tun, hat wer das selbe problem gehabt???
 
iOS 9.3.1 wird nicht mehr signiert, also installier dir 9.3.2 und das besagt auch der Fehler 3194. Du darfst keine iOS Version installieren, die nicht mehr von Apple signiert wird.

Noch ein paar Anmerkungen:

- Installier die Version ruhig über den DFU-Modus und richte es nach dem Upgrade als neues iPhone ein
- Lösch alle Einträge in deiner Hosts-Datei bevor du das Update machst, denn "modifizierte Hosts geladen" kann ja nur schief gehen
- Installier eine aktuelle iTunes-Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuste version habe ich auch ausprobiert und es ist ebenfalls der selbe fehler :O
und die 9.3.1 ist noch Signiert

normal aufgelistet

- Host datei ist jetzt original
- Neuste iTunes ist installiert
- Neuste iOS Version gedownloadet Siginiert und Funktioniert nicht
immer der gleiche Fehler schon an 2 PC's versucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal DFU samt TinyUmbrella versucht? SHSH-Blobs brauchst du eh keine, da du ja nicht downgraden willst.
 
Zurück
Oben