Iphone 6 Wartungszustand

gunmarine

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
2.047
Ich bekomme mein IPhone 6 einfach zum verrecken nicht mehr in den Wartungszustand. Ein defektes Display hat Code Lotterie gespielt bis mein IPhone komplett gesperrt war....jetzt hab ich das DP machen lassen und entweder komm ich in die Diagnose oder auf den normalen Homescreen wo er mir sagt bitte ITunes anschließen.

Ein einziges mal hab ich es geschafft, dass das IPhone in den Wartungszustand ging, dann wollte ich das Update machen und nach 5 Minuten startete sich das IPhone einfach neu während iTunes noch die Software runter lud. Jetzt häng ich hier seit ner Stunde und versuche krampfhaft in den Wartungszustand zu kommen.

Hat jemand ne Idee? ITunes ist aktuell, das neue IOS ist schon fertig runter geladen, ich muss nur einmal in den beknackten Wartungsmodus kommen (Ja ich probiere es mit Home + Power, Leiser + Home + Power). Irgendwie will er nicht :(
 
Wenn ich mich richtig erinnere, zuerst an USB anschließen.
Dann

1. Home + Power (iPhone geht aus)
2. gedrückt halten
3. Apple Logo erscheint
4. iPhone geht wieder aus
5. Power loslassen, Home gedrückt halten.
6. Warten bis Windows den USB Sound abspielt
7. Home Button sofort loslassen.

Dann biste im DFU Modus und solltest von dort wiederherstellen können. Geht aber meine ich nur, wenn kein Pin eingerichtet ist.
Ergänzung ()

Nachgeschaut, müsste auch trotz PIN Sperre gehen.
 
Hi, ging leider auch nicht. Hab es so hinbekommen, dass ich es anlasse, dann Home + Power gedrückt halte, sobald der Bildschirm schwarz wird lasse ich Power los, Bildschirm bleibt an (schwarz) und ITunes erkennt es. Ist ein bisschen Timing gefragt, aber so konnte ich es wieder recovern...
 
Doch dann ging’s, denn genau das ist der DFU Modus ;)

Aber ja, man braucht ein wenig Fingerspitzengefühl. Bei mir funktioniert’s auch nicht immer beim ersten mal.
Wichtig ist halt das Kabel vorher drann zu haben. Sonst springt das iPhone ggf. bei Anschluss des Kabel wieder vom DFU (Bildschirm schwarz) in den Recovery Modus (iTunes Symbol).
 
Zurück
Oben