iPhone SE 2020 Wartungszustand verlassen ohne Datenverlust

KukiLM10

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
7
Hallo,
Ich habe das iPhone SE 2020 von einem Kollegen hier.
Ihm ist folgendes passiert:
Das Smartphone ist ausgegangen, als er es wieder eingeschaltet hat, hat es nur solange geladen bis der Apfel sichtbar ist.
Dann geht es wieder aus und fängt wieder von vorne an. Der moment wo er normalerweise von dem Apfel in den Homescreen wechselt, kommt gar nicht. Kurz vor Homescreen geht das iPhone wieder aus und es geht von vorne los.
Mein Kollege hat währenddessen ein Restart mit der Tastenkombination gemacht.
Nun ist das iPhone im Wartungsmodus und kann wahrscheinlich nur mit einer wiederherstellung ( wobei die Daten verloren gehen ) ans laufen gebracht werden. Ein Backup ist leider nicht vorhanden..

Gibt es eine Möglichkeit, an die Daten ranzukommen ?

Wenn ich versuche das neue iOS draufzuspielen, kommt Fehler 14.
Versuche ich ein downgrade kommt Fehler 3194.

Kann evtl einer von euch da weiterhelfen, bzw ist dieses Problem bekannt ?
 
Ist natürlich blöd wenn man iCloud Backup nicht aktiviert hat.
Direkt sehe ich keine Möglichkeit da an die Daten zu kommen, ist ja schließlich verschlüsselt
 
Kann sein das der Interne Speicher ein Problem hat. So wird es dann sowiso schwierig an die Daten zu kommen.

Freunde dich damit an, dass die Daten weg sind. Ganz ehrlich, gerade die iPhones haben eine super Backup strategie, da ist man selber schuld wenn man es nicht nutzt..

Schickt das Gerät in Garantie ein.

Edit: Kein Backup, kein mitleid..
 
Ist "Update" nicht eine Möglichkeit?
Da sollen die Daten ja nicht verloren gehen, steht jedenfalls in iTunes so.
 
Danke schonmal für die Antworten. Das war nämlich auch mein erster Gedanke, das man da nichts mehr machen kann ausser Wiederherzustellen.
@ Lan Party 94. Es kommt Fehler 14 wenn ich update
 
Nach den Update auf 14.3 ist mein IPhone XR auch immer wieder neugestartet hab es dann auch in den Wartungsmodus gestartet und wollte es wieder herstellen was erst nach dem 3. Versuch funktioniert hat.
 
Zurück
Oben