IPod Touch Wartungszustand

Josie28

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
1
Hallo

Ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe

Und zwar habe ich einen Ipod Touch 1.Generation den ich an Itunes angeschlossen habe um Musik draufzuladen.
itunes wollte eine aktualisierung die ich dan auch durchführen wollte, doch der ipod ist in den wartungszustand gegangen und meldete mir die fehlermeldung (der ipod konnte nicht wiederhergestellt werden es ist ein unbekanter fehler aufgetreten (1)

habe schon ausprobiert homebutton+powerbutton drücken doch immer das selbe


Vielen Dank im vorraus
Josie
 
hallo leute, hatte auch einen thread zu diesem thema erstellt.
hier die fehlermeldung.
ipod.JPG
Ergänzung ()

hat mir gerade ein freundlicher helfer gesendet.

http://praxistipps.chip.de/iphone-in-den-wartungsmodus-dfu-versetzen-eine-anleitung_13437
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben